Offizielle Verkaufsstellen für Disneytickets

Mavs66

Well-Known Member
Sponsor
Hallo Zusammen,

wir haben noch 2 ungenutzte 4-DayHopper Tickets für Walt Disney World in Orlando aus dem Jahre 1999 gefunden. Laut Disney sind diese noch gültig und ich kann diese an offiziellen Disneyverkaufstellen umtauschen. Meine Frage ist jetzt ob ich dazu extra nach Orlando fahren muß oder ob das womöglich auch in Tampa, Miami, Fort Myers, Cape Coral oder Naples geht.

Eigentlich hatten wir geplant das unsere Kinder in diesem Jahr Busch Gardens besuchen und meine Frau und ich in dieser Zeit nach Orlando fahren und die Tickets dort tauschen.
Wenn das auch in einer anderen Stadt möglich wäre, könnten wir uns diesen Weg natürlich sparen.
Ich bin mir aber nicht sicher was genau "Guest Relation Location" und "Vacation Planning ticket sales booth" heißt.

Die korrekte Formulierung aus der Antwortemail lautet:
"We are using a new type of ticket media now at the Theme Parks which will require you to visit any Guest Relations location or a Vacation Planning ticket sales booth prior to entering the park. A Cast Member there will be happy to assist in converting each of the tickets onto an RFID enabled ticket. "

Vielleicht könnt ihr da etwas Licht ins Dunkle bringen.

Danke und Gruß
Frank
 

dani77

Well-Known Member
Der Tausch "alter" Tickets ist normalerweise nur an den Ticketschaltern der Parks selbst oder bei Guest Relations (2x in Downtown Disney sowie in allen Parks) möglich. In den Disney Stores können Tickets gekauft aber nicht in neue RFID Tickets umgetauscht werden.
 
Oben