online check-in für erste Kreuzfahrt

Trudy

Well-Known Member
Hallo zusammen,

gestern habe ich den online check-in für unsere erste Kreuzfahrt angefangen.
Eine Frage habe ich dazu noch. Wir machen mit RCCL eine 3-Nächte Kreuzfahrt und man muss angeben, zu welcher Uhrzeit man am Ende von Bord gehen möchte und womit man den Hafen verlässt. Wie lange dauert es, bis man vom Schiff unten ist, sein Gepäck wieder hat und durch die Immigrations durch ist?
Wenn das Schiff am frühen Morgen in Miami anlegt, gibt es da noch eine Möglichkeit an Bord zu frühstücken?
 

Mycraft

Well-Known Member
in der Regel ist man spätestens gegen 9 runter, da ihr ja nur eine 3 Tage KF macht wird es wahrscheinlich die Majesty sein und da sid es ja im schlimmsten Fall "nur" 2744 pax, also werdet ihr wahrscheinlich noch schneller sein...

Ja man kann am debarkation day auch frühstücken, da ist dann aber früh aufstehen angesagt....

so schaut Miami aus, wenn das Schiff anlegt:



Uploaded with ImageShack.us
 

Zauby

Well-Known Member
Moin,

auf der Majesty dauert es ca. ne Stunde dann ist alles erledigt inkl.
Koffer zurück. Frühstück gibt es natürlich im Windjammer Restaurant.
Wünsche euch ne tolle Kreuzfahrt.

Gruß

Peter
 

Trudy

Well-Known Member
in der Regel ist man spätestens gegen 9 runter, da ihr ja nur eine 3 Tage KF macht wird es wahrscheinlich die Majesty sein und da sid es ja im schlimmsten Fall "nur" 2744 pax, also werdet ihr wahrscheinlich noch schneller sein...

Ja man kann am debarkation day auch frühstücken, da ist dann aber früh aufstehen angesagt....

so schaut Miami aus, wenn das Schiff anlegt:



Uploaded with ImageShack.us
Danke für das tolle Foto! Wir können kaum erwarten, dass es losgeht. Wenn alles so läuft, wie wir uns das vorstellen, melden wir uns von unterwegs.
 

Mycraft

Well-Known Member
Bitte schön...wenn ich noch etwaige Fragen bezüglich Kreuzfahrten oder Miami habt, dann immer her damit...
 
Oben