Passende Musik zu Fotoshow

generationiv

Active Member
Hallo,

wir waren letzten September wieder 3 Woche in Florida auf einer Rundreise und haben wieder sehr viele Fotos mit nach Hause gebracht.

Nun bin ich dabei eine Fotoshow zu erstellen, nur brauch ich dazu auch ein wenig passende Melodien und Songs.
Was wären eurer Meinung nach gute und passende Lieder für soetwas?
Also angefangen bei Miami Vice Theme, Will Smith-Miami ...

Und dann such ich noch nach so typische Themes oder Melodien für die Disney Bilder auch für die aus dem Kennedy Space Center.

Über eure Tipps und Ideen würde ich mich freuen.

Vielen Dank
 

Diana

Well-Known Member
Hallo,

schöne Idee!! Mir fällt dazu spontan ein:
Songs von Jimmy Buffet
Melodie von den Golden Girls
Beach Boys: Kokomo, I get around
Life is a rollercoaster- Ronan Keating
Unter dem Meer- Arielle Soundtrack
Fly me to the moon-Frank Sinatra, Robbie Williams(?)
...
ich überlege weiter,
viel Spass!!!.wink:
Diana

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

...
all summer long- Beach Boys
Under the Boardwalk-The Drifters
Sea Cruise- Frankie Ford
Summer nights-Grease
Hello summertime-Bobby Goldsboro
crocodile Rock-Elton John
See you later Alligator-Bill Haley
:297::515:

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Escape/The Pina Colada Song
What shall we do with the drunken sailor:0141:
 

cocktail19

Well-Known Member
Ein Tipp: Bei jamendo.com gibt es gute lizenzfreie Musik. Da haben wir schon mehrmals was von verwendet für Videos oder Fotoshows auf unserer Homepage.

LG
Henrike
 

generationiv

Active Member
Danke schonmal für die Liedauswahl.

Bei Disney fallen mit diese Melodien ein, die man immer so hört wenn man durch die Parks läuft.
Und beim Kennedy Space Center laufen ja überall auch immer so spezielle Themes.

Ich denke sonst passt zu anderen Bildern am besten alles was ein wenig karibisch, usw. klingt
 
Oben