Paul der kleine Kämpfer

gutesA

Well-Known Member
Sponsor
So, Ihr Lieben, pünktlich zu Pauls 2. Geburtstag am heutigen Tag ist das Spendenkonto aktiv!

Jetzt kommt es drauf an, dass auch was eingeht ;)

IMG_7759.JPG

Hier die Kontoverbindung:

DE92 7706 9764 0003 2374 51
GENODEF1KEM
Raiffeisenbank Kemnather Land - Steinwald eG

Empfänger sind die Sonnenblicke,
als Stichwort bitte unbedingt
'Paul Löwenherz' angeben, damit die Spende auch Paul zugeordnet werden kann.
Zu statistischen Zwecken wäre es toll, wenn ihr auch noch einen Hinweis auf das Forum mit angeben würdet, einfach um mal zu sehen, was wir hier auf die Beine stellen können.

Also meine Bitte an Euch, wenn ihr ein paar Euro über habt, bitte helft!
Jeder Euro hilft und zusammen sind wir stark.

Vielen Dank,
liebe Grüße,
Anja
 

gutesA

Well-Known Member
Sponsor
Was ich noch sagen wollte, wer eine Spendenquittung braucht, stand jetzt nicht explizit dabei, kann sich auch nachträglich noch an mich wenden.

Wir haben für Paul eine Liste für Sonntag gemacht und die Grüße werden selbstverständlich ausgerichtet!

Ihr seid klasse, mit so großer Hilfsbereitschaft hätte ich nicht gerechnet!

:006::007::002::respekt:
 
Oben