PCR-Test bei Curative

Katty

Active Member
Moin zusammen, der eine oder andere von Euch hat ja schon einen kostenlosen PCR-Test bei Curative gemacht. Ich würde gerne wissen, ob beim Ergebnis nur positiv oder negativ mitgeteilt wird oder ob auch der CT-Wert ausgewiesen wird? Ich habe mir die Erklär-Videos angesehen und für mich sieht es so aus, als ob ich den Test selber durchführen muss und dabei nur Proben aus dem vorderen Nasenbereich genommen werden. Das wir positiv sind, wissen wir ja schon, da könnten wir uns diesen Test sparen.
 

Katty

Active Member
Danke, das habe ich mir fast gedacht. Wäre ja auch fast ein Wunder, ein kostenloser "richtiger" PCR Test... :)
 

S.Crockett

Well-Known Member
Es gibt einen kostenlosen PCR Labortest, aber der wird nicht überall bei Curative angeboten.
Ihr müsst die Stationen raussuchen, die den PCR Lab und nicht den PCR Rapid anbietet.
Das Ergebnis bekommt ihr dann zwischen 24-72 Std als Email zugeschickt. So war es bei mir im Dezember.
 
Oben