Poster oder Leinwände - wo am besten?

sybille

Well-Known Member
Habe da mal eine Frage:

Wir möchten gerne von ein paar Urlaubsbildern Poster oder eventuell auch eine etwas größere Leinwand machen lassen.
Wo bestellt Ihr so etwas, wo passen Preis und Leistung? Worauf muss ich besonders achten, außer dass die Qualität des Ausgangsfotos in Ordnung ist?

Ich wäre dankbar für ein paar Tipps.

Grüße
Sybille :001:
 

Darky

Well-Known Member
Wir bestellen unsere Bilder bei Posterjack.com ohne Rahmen. In 80x60 für 9,90€



Sent from my iPad using Tapatalk
 

Ninne

Well-Known Member
ich habe schon öfter bei Schlecker (cewe) geordert. Die letzte Leineand, die wir bestellt haben ist 90x90 und lag bei ca. 50 Euro, kam schnell in Super verpackt.


iPhone-Post: Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen. :grin:
 

brezelman

Well-Known Member
moin,

viele lassen bei CEWE produzieren. Also am besten gleich beim Vorlieferanten und Hersteller bestellen.
Ich bestelle fast immer bei CEWE. Der Onlinefotoservive und die Software bei denen ist genial.
Für Fotobücher nehmen ich mir viel Zeit, die größte Größe und die beste Qualität. Da ist auch immer mein Text von meinen Reiseberichten mit drin. Ich bin wirklich sehr zufrieden, auch von deren Kulanz, die ich schon einmal in Anspruch nehmen musste.
Leider bieten die auf Ihrer eigenen Seite nicht alle Wunschformate bei Postern, Acryl, Dibond usw. Für andere bieten die die aber schon??

Ich weiß nicht wo WHITE WALL produziert, aber bei denen habe ich aber schon eine XXL Leinwand bestellt, welche sehr gut geworden ist. war auch damals der Tipp von Jochen.
 

thomas1977

Well-Known Member
Ganz klar Saal-Digital.de!
Super Preis Leistung in Profi Qualität.

Grüße

Thomas


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Oben