Praktisch im Flieger und in Florida

geppi

Well-Known Member
Das hätte ich gut gebrauchen können, wie meine Zwillinge laufen lernten... dann würde ich jetzt nicht schielen :022:
 

Gerda

Well-Known Member
Oh Mann - seine Kinder anzuleinen, das ist hierzulande quasi gang und gäbe. Und WEHE man wagt es, sich kritisch zum Anleinen und durch-die-Gegend-reißen der Kinder zu äußern; dann ist aber Polen offen.
 

Gerda

Well-Known Member
:022::022: In USA hab ich das schon als Rucksackversion gesehen :lach:
Genau, ein quasi als Rucksack verkleidetes Geschirr, und der Rucksack hat meistens irgendeine Tierform (Affen sind sehr beliebt), und die jeweilige Tierrute ist dann die Leine, an der (in der Regel) die Frau Mama ihr Junges durch die Gegend schleift. Mich graust's ja immer, wenn ich das sehe.
 

Ele

Well-Known Member
Für Thore hätte ich sowas fast gekauft....der ist mit 13 Monaten im örtlichen Spielwarenladen stiften gegangen und war zwischen diversen Regalen und
Kleiderständern nicht mehr zu sehen.
Nach Abschluss der Suchaktion kannten sämliche Angestellten und ein Großteil der Kunden unser Kind...hatte auch was...:009:
 

Gerda

Well-Known Member
Für Thore hätte ich sowas fast gekauft....der ist mit 13 Monaten im örtlichen Spielwarenladen stiften gegangen und war zwischen diversen Regalen und
Kleiderständern nicht mehr zu sehen.
Nach Abschluss der Suchaktion kannten sämliche Angestellten und ein Großteil der Kunden unser Kind...hatte auch was...:009:
*lach* - sowas hatte ich als ca. Dreijährige mal in einem größeren Kaufhaus veranstaltet und natürlich - damit es sich so richtig lohnt - die Etage gewechselt. Ich fand wohl die Rolltreppen sehr spannend und hatte mich erst einmal dort ausgiebig vergnügt und hatte mich anschließend in der Mantelabteilung in der Mitte eines Rundständers mit Pelzmänteln versteckt und da mit den Mänteln "gekuschelt" und war dann irgendwann eingepennt (Rolltreppensurfing ist anstrengend... :D). Die Suchaktion dauerte wohl mehrere Stunden, weil ich in diesem Ständer "von außen" absolut nicht zu sehen war. Auf die Idee, mich anzuleinen, wären meine Eltern trotzdem nicht gekommen.
 

Ninne

Well-Known Member
am Sitz des Vordermanns festmachen (inkl. Kind versteht sich) damit der den Sitz nicht mehr nach hinten klappen kann.

Ich hatte sowas für Greta im Buggy, weil da die normalen Gurte nicht gereicht haben. Sie hat sich da schneller rausgewunden als Hudini (schreibt man den so?). Sie hat immer im Wagen geturnt und da war mir das zu gefährlich.
 

Donnie

Well-Known Member
Ich hatte so einen Leinen-Rucksack für Kim Sophie 2007 auch *jetztschäm*, da Madame immer und überall auf Entdeckungstour ging - so schnell konnten wir gar nicht gucken, wie sie weg war ... das schonte einfach meine Nerven :0053: und sie fand das Teil klasse. Wir haben es allerdings nicht immer benutzt, nur wenn es wirklich richtig voll war.

Am Grand Canyon wurden wir dann von wildfremden Menschen darauf angesprochen und gelobt, weil wir unser Kind gesichert haben. Später haben wir dann erfahren, dass kurze Zeit vorher dort ein kleines Kind verunglückt war ...

PS:
Arnd hat Kim Sophie mal auf einer Autobahnraststätte verloren - sie hat sich dort im Tankstellenlädchen zwischen den Ständern versteckt und fand es toll, mit Papa "suchen" zu spielen ... Arnd hat fast einen Herzinfarkt bekommen ...
 
Oben