Probleme bei Beiträgen mit Firefox

elfie60

Well-Known Member
Sponsor
Hi @ all, mit meinem Browser Firefox 14.0.1 sehe ich keine Formatierungssymbole mehr, wenn ich z.B. Beiträge oder Antworten erstellen will. Sehe rechts die Smilies, kann diese aber nicht anklicken. Diesen Text habe ich mit Absätzen erstellt, trotzdem erscheint er nur im Blockabsatz. Im Internet Explorer und Safari (IPad3) ist aber alles i.O. Was muss ich tun? Gruß Ellen
 
J

Jochen

Guest
Ich habe schon abgewunken da ich mit Firefox überhaupt nicht auskenne, das Ding habe ich vor ca. 10 Jahren zuletzt auf dem PC gehabt...
 

Ninne

Well-Known Member
ich bin vor ca einem Jahr auch auf Chrome umgestiegen. Seitdem gibts keine Probleme mehr und der ist auch noch viiiiiel schneller.
 
F

floridamummel

Guest
Ich habe mit dem Explorer hier total Probleme. Jetzt geh ich nur noch mit Chrome hier rein und das fluppt super. Stell doch mal um Elfie. Ist doch echt easy.
 

duffyathome

Well-Known Member
Ich habe auch mit dem Explorer Probleme.
Meine Beiträge werden zerschossen, Wörter zusammengezogen, Absätze verschwinden....
Bin aktuell auch genervt so dass ich meinen RB auch noch nicht zu Ende geschrieben habe.
VG Manuela
 

elfie60

Well-Known Member
Sponsor
Danke für Eure Antworten, wenn ich das Problem auch nicht lösen konnte. :mrgreen:
Dann schreibe ich meine Beiträge halt mit im Explorer.... :001:
 
Oben