Probleme beim Anmelden mit Tapatalk

Hallo,

ich wollte mich auf meinem Ipad mit Tapatalk anmelden. Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung auf Englisch dass etwas mit meinem Passwort bzw. Benutzernamen nicht stimmt. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? In anderen Foren kann ich mich anmelden.
 

Ninne

Well-Known Member
Seit ein paar TAgen kann ich keine ungelesenen Beiträge mehr in Tapatalk aufrufen und bekomme immer die Fehlermeldung, dass es mit dem SErver Probleme gibt und ich das Forum noch einmal betreten soll... bring aber nix. Hat noch jemand das Problem?
 
J

Jochen

Guest
Keine ungelesenen Beiträge habe ich auch nach dem letzten Server-Update, es ist ein Neues für Ende des Monats angekündigt - ich hoffe das wird dann beseitigt.....
 

Ninne

Well-Known Member
Danke. Sowas dachte ich mir schon. Tapatalk ist für mich im Moment nutzlos, da ich mich nicht durch alle Forenkategorie klicke um zu sehen, was wo ev. neu sein könnte.
 

Mausefalle

Well-Known Member
Ich hab das Problem auch Nina. Im Moment gehe ich auch mit iPad und iPhone über Safari rein. Hoffe das es nach dem nächsten Update besser ist. :compi:

Ach ja ich komme übrigens erst gar nicht rein mit tapatalk.
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Ich habe die Probleme auch. Muss leider mit dem iPad zzt. auch ueber den Browser einsteigen. :moritz:
 
J

Jochen

Guest
Wieso nutzt ihr denn alle auf dem Pad Tapatalk? Der zeigt doch viele Smilies, Grafiken usw. gar nicht an....
Ich nehme das nur auf dem Handy, auf dem Pad nehme ich immer den Browser....
 
J

Jochen

Guest
AW: Probleme beim Anmelden mit Tapatalk

Eine Frage an die IPad-User: Nutzt ihr Tapatalk HD oder das normale Tapatalk?
 
Oben