Probleme mit der Chatleiste

binehh

Well-Known Member
Habe eine Frage, wenn ich die Forenseite aufrufe,
springt unten eine Chatroomsite dauernd hin und her.
Das macht einen ganz kirre...wegklicken funzt nicht.
lg Bine
 

Lucky1409

Well-Known Member
Na, dass der Browser ganz auf ist, also mit dem Button links vom Kreuz... oben rechts an der Ecke.

links.... rechts... oben..... hä :0041: :0141:


Florian meint neben dem Kreuz, mit dem Du den Browser schließen kannst, ist ein Button, mit dem Du dein Fenster auf volle Bildschirmgröße maximieren oder aber auch verkleinern kannst.


Sorry für scheißklug :0201:

VG
Ronny :001:
 

binehh

Well-Known Member
doch, der ist ganz auf....jetzt verstehe ich es auch, lach
aber auch der Scroller von rechts nach links, unten springt hoch und runter
 

binehh

Well-Known Member
OOOhh ich bin so gut...Fehler gefunden
wenn der Schneefall ausgestellt ist , dann
ist alles ok...
Lieben Dank Euch
 

Goofy

Well-Known Member
Das gleich Problem habe ich mit Safari auch, erst nachdem ich auf "Morbid Blue" umgestellt hatte war es wieder OK, aber zum Glück ist Weihnachten ja bald wieder vorbei.

Gruß Thomas
 
Oben