Probleme mit IE 9

Lucky1409

Well-Known Member
Hallo liebe Mods

Ich nutze momentan den IE9.

Sobald ich einen gerade geschriebenen Text nochmal bearbeiten möchte, und diesen dann nach erfolgter Korrektur erneut abschicke,
hängt sich die Website fast immer wieder auf.:093: Gleiches Phänomen tritt bei der Einbindung von Smileys auf.
Ich hatte es gerade erst wieder bei diesem Smiley hier oben........... "florida-interaktiver reagiert nicht".......Website wiederherstellen??????
Versuche ich dann eine erneute Einbindung, klappt diese prompt und problemlos.

Tritt dieses Problem bei weiteren Usern auf, oder ist es ein lokales Problem hier bei mir ??


Vorher mit IE 8 gab es keinerlei Probleme


Vielen Dank :001:

VG
Ronny
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Hallo Ronny,
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Da musst du leider warten, bis Jochen wieder on ist. Sorry!
VG - Bianca
 

Biene1

Well-Known Member
Ich habe von Anfang an die selben Probleme (PC IE9) Wenn ich die Chatleiste unten rechts ausblende, geht es etwas besser, aber auch nie fehlerfrei.
 

beekone

Active Member
Hallo Ronny,
wenn du "momentan" den IE9 hast - versuch doch einfach den aktuellen Firefox - habe auch aus anderen IE-Issueswegen dorthin gewechselt :065:
 
J

Jochen

Guest
Wenn schon anderer Browser, dann würde ich Chrome bzw Iron empfehlen,der ist deutlich schneller. Beim IE 9 mal mögliche Plug-ins deaktivieren ob das hilft. Ich habeauck keine Probleme mit IE9 und Win7, aber da gibt es natürlich 1000 Kombinaten....
 

Lucky1409

Well-Known Member
so hab mir nun mal den Chrome runtergeladen.... mal schauen wie es damit läuft :compi:

Smiley einbinden ging schon mal flott :mrgreen:


VG
Ronny :001:

.......... selbst nachträgliche Bearbeitungen sind kein Problem :002:
 
Oben