Reisebericht direkt aus Florida - von Uli05

Nele

Well-Known Member
Toll Uli !

Die Fotos machen richtig gute Laune.

Die Disney Regenumhaenge haben bei uns uebrigens jahrelang Dienst getan. :lach:


Weiterhin schoenen Urlaub! :007:
 

admin

Administrator
Teammitglied
Hi Uli05,

nachdem Du ja offensichtlich heile wieder zurück aus dem Urlaub bist wollte ich mich an dieser Stelle noch einmal herzlich für Deine tolle "Live-Berichterstattung" bedanken, die uns allen hier viel Spass gemacht hat :006: .

Vielleicht kann ich Dich ja auch noch überreden, Deine Erfahrungen hinsichtlich der Unterkünfte in unserem "Review-Thread" (http://www.floridaforum.de/showthread.php?t=1442) niederzuschreiben, damit auch andere davon profitieren können.

Falls Du auch noch etwas in die Fotogalerie einstellen möchtest, dann bin ich Dir gerne (auch in Hinsicht auf eigenes Album nur mit Deinen Bildern) gerne jederzeit behilflich.

Gruß

Jochen
 

uli05

Well-Known Member
Falls Du auch noch etwas in die Fotogalerie einstellen möchtest, dann bin ich Dir gerne (auch in Hinsicht auf eigenes Album nur mit Deinen Bildern) gerne jederzeit behilflich.

Gruß

Jochen

Ja bitte bitte Hilfe!!! Möchte auch Angeberfotogalerieinhaberin sein!!! :lach:

Hihi!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

admin

Administrator
Teammitglied
Ich werde morgen mal eine etwas genauere Anleitung schreíben, wie man ein eigenes Album in der Galerie erstellt.

Für das Hochladen in den allgemeinen Bereich gibt es Bereits hier eine Anleitung: http://www.floridaforum.de/showthread.php?t=1875

Für das Anhängen von Bildern an einen Beitrag gibt es in diesem Thread Hilfe: http://www.floridaforum.de/showthread.php?t=106, genauer gesagt Tipp Nr. 4

Wenn das Bild direkt im Text erscheinen soll, dann muss es schon irgendwo im Internet auf einem Webspace liegen, von dort wird es dann im Beitrag verlinkt (Symbol "Bild einfügen" oben im Editor).

Gruß

Jochen
 

uli05

Well-Known Member
So wieder da!!

Jaja, soo schnell können 14 Tage um sein!! Und es waren tolle 14 Tage!! Nach dem 3 Tage Marathon haben wir uns die Ruhe angetan und noch ein wenig die Sonne und den Pool (bei 32° im Schatten (Celsius nicht Fahrenheit) war auch der Pool sehr erträglich!!) genossen!! Wir sind dann noch mal nach Sanibal Island und Ft. Myers Beach gefahren und noch ein paar Fotos geschossen!

Apropos Fotos, es sind dann auch so um die 800 geworden, das ein oder andere noch aussortiert aber 700 bleiben bestimmt über!! Das nenn ich doch fleißig!!

Der Rückflugtag war auch supi!! Da der Flug erst um 22.30 Ortszeit losging, wir aber bis Abends im Haus bleiben konnten haben wir noch mal ordentlich gefaulenzt und gesonnt!! Dann gegen 19.00 Uhr los da wir noch den Mietwagen bei Alamo abgeben mußten! Prompt auf dem Weg verfahren, aber nur kleinen Umweg gemacht!! Wir wollten den Wagen nur abstellen, mußten dann aber nochmal ins Büro...großes warum!! Problem war, wir hatten bis 21. gebucht und wollten den Wagen dann ja einen Tag früher zurückgeben, dafür würden wir Gutschrift bekommen aber das wäre nicht so einfach, da ja Paket!!
Geschenkt!! Und ich dachte schon es hätte irgendwo ein Ticket gegeben und wir müßten jetzt teuer zahlen..puh!

Also dann ab in den Flughafen, Koffer erst wiegen und zeichnen lassen dann zum Durchleuchten zum Röntgen schleppen danach ab zum einchecken!! Ansich wollten wir ja noch in den Duty Free den es aber leider da nicht gibt!! Schade, schade... Das durchleuchten in Ft. Myers war schnell und Problemlos, kein Vergleich mit Frankfurt!! Naja dann noch 1 1/2 Stunden herumlungern und ab in den Flieger!! Kein Verspätung, alles toll (außer den Helden die man immer in so einem Flieger hat :0103: ). Ich fand den Flug schon wieder angenehm schnell, auch wenn ich mal wieder mein Gebein nicht sortieren konnte!! Habe aber dank Sonnentag und Campari-O, ein paar Stündchen geschlafen!! Um 13.30 in Frankfurt angekommen und niemand stand am Zoll (hätte man das gewußt!! Also nicht das ich was schmuggeln wöllte oder so...200 Rauchwaren reichen mir doch...!) also direkt durch und zum Bahnhof! Zug ging um 14.49 und auch dieser kam pünktlich und war leer, so das wir locker auf eine Reservierung hätten verzichten können aber sicher ist sicher!! Ohne Verspätung in Düsseldorf angekommen, noch 20 Minuten auf den Zug nach Kempen gewartet (der war ekelig und langsam!!) dann nur noch nach Hause!!

Rückmeldung an alle, dass wir wieder da sind und dann ab ins Bett!! Ich hätte soooo gerne weitergeschlafen, aber nach 2 Stunden aufstehen und dann wacker bis um 0.00 Uhr durchhalten!!

Heute Morgen bis um 10.00 geschlafen und ich muß sagen, noch spüre ich nichts von Jetlag!! Kommt das wohl noch?? Die nächsten Tage werden es zeigen!!! Oder mein Besuch beim Zahnarzt mit Wurzelbehandlung hat soviel Adrenalin freigesetzt, dass ich keinen bekomme!!??!!

Nach 14 Tagen Automatikwagen, ist mir heute mit meinem Schaltgetriebe natürlich was passiert!! Erst mal schön gebremst, bis der Wagen so komisch ruckelte und dann erst eingefallen "Ah Kupplung!!" schön an Ampel gestanden im Leerlauf und bei Grün schön Gas gegeben "Ah Schalten!!" Jaja, so geht das!! Außerdem ist nach nur 14 Tagen hier alles sehr mini! Die Straßen sind klein, hier gibt es soviele kleine Autos und schnell fahren ist auch komisch!!:009:

Resumee:
:002: War ein ganz toller Urlaub!! Florida ist bestimmt zum nochmal hin fahren!! Es hat alles gestimmt und ich habe dank privater Treffen mit richtigen Amerikanern die auch nur Englisch sprachen viel über die Leute gelernt und mein Englisch aufgearbeitet!!! Gerne noch mal hin!!! Aber ich denke trotz der paar Regentage (waren ja nur 3 oder so!!) weiß ich nicht ob ich Florida in der Hitze des Sommers erleben möchte!!! :006: Uli
 

Tom

Florida-Beginner
Super Bericht, danke Uli. Aber in eurer Zeit war es doch nicht warm. Heute ist es deutlich wärmer, der erste Sommerbote...
 

admin

Administrator
Teammitglied
uli05 schrieb:
Ja bitte bitte Hilfe!!! Möchte auch Angeberfotogalerieinhaberin sein!!! :lach:

Hihi!

Hi Uli05,

noch nicht alle Fotos gesichtet und sortiert oder noch technische Probleme, bei denen ich helfen könnte :009: ??

Gruß

Jochen
 

uli05

Well-Known Member
admin schrieb:
Hi Uli05,

noch nicht alle Fotos gesichtet und sortiert oder noch technische Probleme, bei denen ich helfen könnte :009: ??

Gruß

Jochen

Genau Fotos ruhen ersteinmal, sind soooo viele!! Aber ich komme wieder auf dich zurück!! Bestimmt sogar!!
Uli
 
Oben