Reisebericht - Florida mit Kind

YvonneE

New Member
Hallo zusammen! Vor unserer Reise habe ich hier fleißig mitgelesen und mir jede Menge Inspiration für unsere Rundreise im November letzten Jahres geholt. Inzwischen liegt die Reise schon hinter uns und ich würde am liebsten gleich wieder hin ;) Um euch ebenfalls ein wenig zu inspirieren oder die Vorfreude auf den nächsten Urlaub zu steigern, habe ich auf meinem Blog darüber berichtet:

Teil 1 - Miami: http://www.experimenteausmeinerkueche.de/2017/01/florida-miami-eamk-on-tour.html
Teil 2 - Orlando: http://www.experimenteausmeinerkueche.de/2017/01/florida-orlando-eamk-on-tour.html
Teil 3 - St. Pete Beach und Busch Gardens: http://www.experimenteausmeinerkueche.de/2017/01/florida-st-pete-beach-eamk-on-tour.html

Viel Spaß beim Lesen und ich freue mich über Feedback und bin für Fragen jederzeit offen.
Lieben Gruß
Yvonne
 
Oben