Reisebericht: Offroaden auf dem Rubicon Trail

Arndt

Well-Known Member
Sponsor

Kann man so etwas ohne jede "Ausbildung(Erfahrung)" machen.
Wer kommt für Kratzer und Beulen auf(event. mehr).


Hallo Rainer,

theoretisch kann man diese Tour auch ohne Erfahrung machen. Dann artet das aber sicherlich in Stress aus. Das Popometer muss schon ein wenig geeicht sein, damit man nicht bei den einfachsten Hindernissen schon einen Infarkt bekommt.Der Anbieter bietet solche Kurse auch für Einsteiger an, dann wird sicherlich ruhiger an die Sache heran gegangen.

Die Autos waren komplett versichert. Und wenn man einen der Wagen auf die Seite gelegt hätte, dann wäre es halt so. Ich habe mir z.B. den Aussenspiegel abgefahren. An einer super engen Stelle musste ich rangieren und rutsche dann auf den Baum zu. Knacks war der Spiegel hin. Die Wagen sind auch ca. 10 Jahre alt gewesen, aber in einem technisch einwandfreien Zustand. Da kommt es auf die ein oder andere Beule nicht an.
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
In Moab haben wir uns aus diesem Grund auch einen Jepp gemietet, der entsprechend versichert war. Das war zwar recht teuer, aber anders hätten wir das auch nicht machen wollen.
 

D-MAN

Well-Known Member
Moderator
Wie geil ist das denn?
Man, oh man, ich werde bald 40. Jetzt schicke das allen, die mir was schenken wollen und dann mache ich das auch(Ok. Hier ist der Wunsch Vater des Gedanken)
Wirklich toll. Wie kommst Du auf so geniale Ideen?
 

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Da ich ja den Ein- oder Anderen ein wenig angefixt habe, hier mal die Adresse des Veranstalters mit dem ich diese Tour schlussendlich gemacht habe.

Barlow Jeep School :: 4x4 Driving Instruction

Ich kann Nena (gesprochen Nina) uneingeschränkt empfehlen. Alles war wirklich perfekt vorbereitet und man fühlte sich jederzeit gut und sicher - nur oft nicht sauber :0141: . Bestellt ihr bitte einen schönen Gruß von mir.
 
H

Heeeschen

Guest
Auch hier nochmal: WOW Arndt :007:
warum ist mir der RB in 2013 durchgegangen :0025:
 
Oben