Reiseführer mit einer Rentner-Gang

McTech

Well-Known Member
Ich finde mein Erlebnis als Erzählenswert obwohl ich mich damals schon geärgert habe.
Ich wurde von einer Rentnergang (liebe nette ältere Leute eines Kleingärtnervereins) im März 2002 engagiert, um eine Floridarundreise zu planen. Dies machte ich natürlich gerne da ich deswegen zu einer kostenlosen kam.


Ich stellte schnell fest das (manche) ältere Herrschaften ganz schön starrsinnig sein können.


Die Ankunft in Orlando hat super funktioniert auch der Besuch in den Universal Studios.
Aber dann ........
ging es weiter nach Fort Myers Beach wo wir drei Tage im Outrigger waren. Ich habe denen gesagt das Sie sich gut eincremen sollen mit hohem Faktor. Einer „meiner“ Opa´s wusste es aber besser, hat die Hosen hochgekrempelt und ist mit seinen schneeweißen (Winter-) Storchenbeine 2 Stunde am Strand spazieren gelaufen. Er meinte das er noch nie Sonnencreme brauchte. Wir hatten an dem Tag 28 Grad und eine angenehme Brise. Das Ende der Geschichte war, das er so verbrennt war, das er Brandblasen bekam und Fieber hatte. Ich verbrachte zwei Tage mit ihm im Krankenhaus. Die anderen lagen gemütlich in den Strandkörben und gingen lecker Essen.
Dann ging es weiter nach Key West. Dort frühstückten wir im Panhandle (ich hoffe ich schreibe es richtig ;-) ). Einer der Gruppe spielte an der Kanne mit dem heißen Wasser uns musste feststellen das diese sich auch unten öffnen ließ. Das heiße Wasser verflüchtigte sich auch sofort zwischen seinen Beinen und über die Schenkel. Wo ich den restlichen Tag verbrachte könnt Ihr Euch ja sicher vorstellen. Wenigsten musste ich nicht die Brandsalbe auftragen :044:
Dann ging es tatsächlich wieder ein paar Tage gut bis ich zum vorletzten Tag. Ich orderte eine Stretchlimousine und wir fuhren in eine Pizzeria (ich weiß ist nichts besonderes – aber ich liebe Pizza und der Laden war klasse). Dort bestellte eine der Damen Lasagne und Bier. Das Bier natürlich mit Eiswürfel. :prost: Das hatte auf dem Rückweg ins Hotel eine verheerende Wirkung aus sie, auf die anderen und die Limousine.
Nach ein paar Kilometer (sorry Miles) meinte sie ihr wird schlecht. Ich rief dem Fahrer das er sofort anhalten soll – leider zu spät – Sie presste Ihre Finger vor den Mund was die leichte Wirkung von zwei Düse hatte. Sie saß hinten (gottseidank ich auch) aber die anderen auf der Querbank bekamen einen Teil der Lasagne ab. Auch die Limo. Der Fahrer meinte (no problem, 150$ please for cleaning). Ich presste meine Jacke vor das Gesicht damit ich die weitere Fahrt überlebte. Wir kamen dann auch noch Heil an. Am nächsten Morgen blieb sie auf dem Zimmer weil sie sich schämte aber ihr Mann (der mit den verbrennten Storchenbeinen) kam zu uns und lästerte das seine Frau nicht nur das Essen vorne raus verloren hatte. Den Rest des Satzes schreibe ich nicht. ...............

Das war meine letzte Tour die ich mit einer Gruppe machte.
Jetzt freue mich auf den 09.März wenn ich meine erste Floridareise mit meiner Frau mache. Ich war immer alleine oder mit meinem Sohn dort. :clap3d:


Das Forum macht mir wirklich Spaß. Bloß meine Frau war gestern ein bisschen stinkig weil ich den Samstagabend in der Spielhalle verbrachte. Muss ich halt wieder gutmachen irgendwie

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Adventssonntag und freue mich auf viele Geschichten von Euch.

Viele Grüße im Moment aus Heidelberg

Dietmar + Ria
:001: :001:
 

Manatee

Claudi - back to life...
Hi Dietmar,


:rofl3d: :rofl3d: :rofl3d:
Das ist ja zum Schießen. Nennt man dann auch Altersstarrsinn :043:

Danke für die nette Geschichte, mußte wirklich lachen

Hast Du noch mehr davon ????

Dann man her damit

Lieben Gruß
Claudi
 

Schekolin

Well-Known Member
Hi Dietmar!

Bloß her mit den Geschichten, wir sind gierig danach, so etwas zu lesen! (Das ist es ja, was mir genau in diesem und keinem anderen Forum gefällt, es ist menschlich und nicht "übergescheit".) Ist derzeit aber etwas Flaute im Forum. Wenn ich mal wieder etwas Luft habe, muss ich mich doch noch hinsetzen und an lustige Abenteuer in meinen Reisen denken, aber das wird dann wieder das Endlosgeschreibsel...

Deine Geschichte hat mich toll amüsiert, ist auch sehr lustig dargebracht!
 

Sjoetroll

Verstorbenes Mitglied welches in unserem Herzen we
Gut geschrieben, allerdingens bin ich froh, das Du nicht alle über einen Kamm scherst.
 

McTech

Well-Known Member
:001: Ich würde mir nie erlauben alle über einen Kamm zu scheren. Ich habe viele ältere Freunde. Bitte nicht angegriffen fühlen. Das wollte ich nicht. Es soll nur meine persönliche Geschichte sein die ich halt zum schmunzeln finde. Ich machte insgesamt 5 mal eine Tour durch Florida und jede hatte was für sich aber keine war so "HARDCORE" wie diese. Im nachhinein lache ich auch wieder darüber.
Viele Grüße aus dem Büro bei der Arbeit (grins)

Dietmar :0024:
 

McTech

Well-Known Member
:043: Oh man fühle ich mich heute aber gut an :lach::043:

höchstens so alt wie die Nachtthemperatur in Miami (aber in Celsius!!)
 

Sjoetroll

Verstorbenes Mitglied welches in unserem Herzen we
:001: Ich würde mir nie erlauben alle über einen Kamm zu scheren. Ich habe viele ältere Freunde. Bitte nicht angegriffen fühlen. Das wollte ich nicht. Es soll nur meine persönliche Geschichte sein die ich halt zum schmunzeln finde. Ich machte insgesamt 5 mal eine Tour durch Florida und jede hatte was für sich aber keine war so "HARDCORE" wie diese. Im nachhinein lache ich auch wieder darüber.
Viele Grüße aus dem Büro bei der Arbeit (grins)

Dietmar :0024:


Nee, Dietmar, sollte keinerlei Kritik von mir darstellen, mach Dir also keinen Kopf. Wie wäre es denn, wenn Du uns an weiteren Erlebnissen mit Deinen Viagra-Gangs teilhaben lassen würdest? Wird bestimmt lustig.
 
Oben