Reitsport/ Pferdegeschäfte bei Fort Myers

soxielein

New Member
fahre in zwei Wochen nach Florida und will ein paar sachen für mein Pferd mitnehmen finde aber leider keine Geschäfte:0092: wisst ihr vielleicht welche?
 

Tom

Florida-Beginner
Die haben dicht gemacht, weil es zuwenig Kunden hier gibt und alle im Internet bestellen. Vorsichtig .... und komm nicht auf die Idee....
 

Florida-Fighter

Derzeit im Forums-Urlaub
Danke für den Hinweis Tom, aber von einer "Western"Ranch ist mir hier bereits 323.487.348.253.999 mal abgeraten worden:036::0141:. Aber der Link den Du weiter oben gegeben hast, ist für "Englisch-Reiter"... :001:und Soxielein hatte ja Richtung Western gesucht.:009:
 

Calusa

Active Member
Hallo Soxilein!

Ich bin auch Westernreiterin und fliege am 08. Feb. nach Fort Myers.

Natürlich hoffe ich auf ein paar Schnäppchen im Pferdebereich. :0141:

Glücklicherweise habe ich Freunde, die schon öfters dort waren, das letzte Mal im Dezember und auch die entsprechenden Läden kennen.

Da gibt es den "Hayloft´s Western Wear Store". Gibt es auch im Internet. Boots etc. Ich liebe Durango Boots! (4300 Lexington Ave., Fort Myers)
http://www.hayloftwestern.com/contact.php

Preiswertes Reitzubehör findest du beim Tractor Supply, ähnlich unserem Raiffeisen. (2395 S Olga Dr, Fort Myers)

Und dann noch [FONT=geneva,arial,helvetica][SIZE=-1] Bits & Pieces Tack Shop
9521 Bayshore Road, North Fort Myers, FL 33917

und

[/SIZE][/FONT] [FONT=geneva,arial,helvetica][SIZE=-1] Mary Lou's Feed Tack & Western
8050 Bayshore Road, North Fort Myers, FL 33917[/SIZE][/FONT]
[FONT=geneva,arial,helvetica][SIZE=-1]
[/SIZE][/FONT]Viel Spaß beim Shoppen und Gruß aus Nordhessen

Britta
 

Distel

Active Member
Hole das Thema noch einmal hoch, weil ich auch Equestrian Equipment shoppen möchte, allerdings habe ich noch die Möglichkeit in der Gegend Miami bzw in der Gegend Orlando einzukaufen..auch auf dem Weg von Cape Coral nach Orlando..
Ich bräuchte nur den Bereich "Englisch Reiten" Tack Shop..

Internet käme für mich nur in Ausnahmefällen in Frage, weil ich nichts Bestimmtes suche sondern eher am Stöbern bin. Sollte sich jemand mit den Umrechnungsgrößen der Pferdedecken auskennen wäre ich für Tipps sehr dankbar..

Vielen Dank schonmal...
 
Oben