Wir sind seit heute wieder zuhause und haben uns dort ebenfalls einen Ford Mustang in Jetblack gekauft. War eigentlich garnicht geplant.
.
Hatte 2.700 Meilen drauf, also fast neu für 16.000 $. Nun ist er vorzeitig eingelagert und wartet auf unsere Rückkehr..hoffentlich diesen Herbst für zwei Wochen. Schon jetzt vermisse ich diesen tollen Wagen
. Hatte 2.700 Meilen drauf, also fast neu für 16.000 $. Nun ist er vorzeitig eingelagert und wartet auf unsere Rückkehr..hoffentlich diesen Herbst für zwei Wochen. Schon jetzt vermisse ich diesen tollen Wagen




! Allzeit gute Fahrt 



