Ria und Ihr Lieblingswunsch nach FL - ein Mustang

Refigana

Member
Wir sind seit heute wieder zuhause und haben uns dort ebenfalls einen Ford Mustang in Jetblack gekauft. War eigentlich garnicht geplant. :007:.
Hatte 2.700 Meilen drauf, also fast neu für 16.000 $. Nun ist er vorzeitig eingelagert und wartet auf unsere Rückkehr..hoffentlich diesen Herbst für zwei Wochen. Schon jetzt vermisse ich diesen tollen Wagen :0045:
 

Donnie

Well-Known Member
Viel Spaß mit dem klasse Schlitten und allzeit gute Fahrt :002:.

Sieht echt super aus, würde ich auch glatt nehmen :mrgreen:
 

Florian B.

Well-Known Member
Glückwunsch, schönes Gefährt :007:

Was mich bestärkt zu Hause doch nochmal nachhaltiger zu bohren bezüglich meines Wunschautos :D
 

Mustang01

Well-Known Member
Wir sind seit heute wieder zuhause und haben uns dort ebenfalls einen Ford Mustang in Jetblack gekauft. War eigentlich garnicht geplant. :007:.
Hatte 2.700 Meilen drauf, also fast neu für 16.000 $. Nun ist er vorzeitig eingelagert und wartet auf unsere Rückkehr..hoffentlich diesen Herbst für zwei Wochen. Schon jetzt vermisse ich diesen tollen Wagen :0045:


:002:
LG
Wolle
 
F

floridamummel

Guest
Neeee, auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache......Ich kann nem Mustang nix abgewinnen. Gefällt mir, rein optisch, so überhaupt nicht. Sorry.:001:
Gehts denn bei euch Liebhabern nur um die Optik oder hat das Gefährt sonst noch irgendwas spezielles an sich?
 

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
Aaaaaaaaaaaaaaaaaalex :0096:
....Geh mal mit Nina zu Ihrem Papa und spätestens dann bist Du infiziert:mrgreen: Schlüßel umdrehen müßte reichen:mrgreen:
 
Oben