Ria und Ihr Lieblingswunsch nach FL - ein Mustang

F

floridamummel

Guest
Neee, glaub ich nicht. Habe letztens erst einen gesehen und gehört..... Geht gar nicht. Selbst der Sound reisst da nix raus. Da gefallen mir anderen Wagen besser, die sicherlich der ein oder andere hier doof findet.:035:
 

Ninne

Well-Known Member
Aaaaaaaaaaaaaaaaaalex
....Geh mal mit Nina zu Ihrem Papa und spätestens dann bist Du infiziert Schlüßel umdrehen müßte reichen

:022::022::022: :007:

Paaapaaaaaaaaaaa .... ich müsste mal die Kinder wegfahren... könnte ich eventuell vielleicht???? Ja? *augenklimper*

Ich verfahre mich auch nicht wieder so ganz aus Versehen... versprochen!

Boah, Alex... in der Beziehung biste echt ein Mädchen! :zunge:
 
F

floridamummel

Guest
Kann ich mit Leben, ich Mädchen ich. Ich steh eher auf was dickere Kisten. Die auch Krach machen. Aber auch optisch mehr bieten.....Neeee,kein Mustang für mich....nö. Und damit bin ich auch wieder raus hier aus der Mustangdiskussion. Will mich ja nicht gänzlich unbeliebt machen.:035::001:
 

Florian B.

Well-Known Member
Irgendwann hab ich einen... noch ein bisschen gutes Wetter an der Heimatfront und dann werde ich beim nächsten oder übernächsten Trip da rüber mal die Augen offenhalten.
 

Florian B.

Well-Known Member
oder nach Oberhausen:mrgreen:, da stehen am 24. und 25. Juli auch einige(auch zum Verkauf):001:

Ich weiß... bin ja alle Nase lang in OB :mrgreen:, wenn wir Zeit haben schauen wir da mal vorbei.

Ich hab ja ziemlich genaue Vorstellungen, wie er sein soll... und eigentlich finde ich den Gedanken, das gute Stück dann selber hierher zu holen recht verlockend.
 

McTech

Well-Known Member
Ria und ich freuen uns trotzdem, auch wenn´s nur ein Mustang ist.

Für uns ist es Floridafeeling .wink:

Es wäre ja auch schlimm, wenn jedem das gleiche Auto gefällt. Dann wäre es langweilig und wir hätten hier gar nichts zu diskutieren und zu sticheln und das gefällt mir hier.
 

Mustang01

Well-Known Member
Ria und ich freuen uns trotzdem, auch wenn´s nur ein Mustang ist.

Für uns ist es Floridafeeling .wink:

Es wäre ja auch schlimm, wenn jedem das gleiche Auto gefällt. Dann wäre es langweilig und wir hätten hier gar nichts zu diskutieren und zu sticheln und das gefällt mir hier.

:001:So isses! USA- Feeling pur!

LG

Wolle
 
Oben