Rippchen oder nicht

Airwulf

Well-Known Member
Moderator
Aller Wahrscheinlichkeit werde ich mit meinem Sohn (ohne Frau:009: :banana:) eine Woche auf Clearwater Beach verbringen. :002:

Und wir lieben Sparerips. :007:

Leider habe ich in den Staaten,egal wo,noch nie vernünftige Sparerips bekommen.

Endweder waren sie geräuchert oder gegrillt,:044:
oder beides,und mit einer klebrigen BBC Sauce übergossen.
Die Serviette klebte an den Fingern

Gibt es denn in Florida nirgens Rippchen gegrillt(am besten nur auf Holzhohle)

Rainer
 

Snowhite

Well-Known Member
Also Rainer, ich liebe ja Sparerips ..... Vorallem die von TJI Fridays mit dieser oberleckeren Jack Daniels Sauce .... Da könnt ich drin baden. Die Rippchen von TGI Fridays sind gegrillt aber leeeecker

Was Dir jetzt nicht weiter hilft :heart3d:
 
H

Heeeschen

Guest
Also ohne Sauce wird schwierig.....:0025: Was wäre mit selbst in Brühe abgekochten Babybacks, die Du anschließend kurz grillst ? Machen wir hier zu Hause oft. Alternativen fallen mir zwar köstlichste ein (R'Bar auf TI z B) aber nie ohne BBQ Sauce........
 

Airwulf

Well-Known Member
Moderator
Also Rainer, ich liebe ja Sparerips ..... Vorallem die von TJI Fridays mit dieser oberleckeren Jack Daniels Sauce .... Da könnt ich drin baden. Die Rippchen von TGI Fridays sind gegrillt aber leeeecker

Was Dir jetzt nicht weiter hilft :heart3d:

Is klar,Du magst sie.
Ich habe aber schon so oft einen Reinfall erlebt.
Rippchen mit Honig,mit Marmalade :vogel:,mit einer BBQ-Soße,die an der Serviette klebte.
Geräuchert oder gekocht und dann gegrillt.:044:

Nein,ich suche Rippchen natur,in einer Marinade auf Holzkohle.

Wenn es das nicht gibt,gehe ich eben zu einem Metzger.

Trotzdem hoffe ich auf weitere Infos.

Rainer
 

RG69

Well-Known Member
Wir waren in Tampa an einem kleinen Imbiss, dort hatt ich Spare ripps Sandwich vom Holzkohlegrill für ca. $6,-, die zerfielen im Mund waren auch recht süß.
War irgendwo südlich vom TPA. Genaue Adresse müßte ich erfragen.
Dort holten Einheimische (Schwarze)ihr Lunsch!

Howdy Ralf, das war hier:
Konan BBQ

1510 N Hubert Ave
Tampa, FL 33607
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Heeeschen

Guest
Is klar,Du magst sie.
Ich habe aber schon so oft einen Reinfall erlebt.
Rippchen mit Honig,mit Marmalade :vogel:,mit einer BBQ-Soße,die an der Serviette klebte.
Geräuchert oder gekocht und dann gegrillt.:044:

Nein,ich suche Rippchen natur,in einer Marinade auf Holzkohle.

Wenn es das nicht gibt,gehe ich eben zu einem Metzger.

Trotzdem hoffe ich auf weitere Infos.

Rainer


Oh....... Dann hab ich ja mit meinem Tip voll ins Schwarze getroffen... :lach:
 

Airwulf

Well-Known Member
Moderator
Oh....... Dann hab ich ja mit meinem Tip voll ins Schwarze getroffen... :lach:

Treffer,aber nicht versenkt.

Wir haben eh wenig Zeit und viel vor.
Essen könne wir in D und schlafen,wenn wir tod sind :undweg:

Wer allerdings mal in D Rippchen essen möchte sollte nach Krefeld fahren.
Im Centro Portugues

https://www.facebook.com/PortugiesischerVerein

gibt es die besten Rippchen in Deutschland.
Aber vorher einen Tisch reservieren.

Und nicht teuer.

Auch sind portugiesische Sprachkenntnisse nicht erforderlich.


Rainer
 

Goofy

Well-Known Member
Sucht nach einem Lokal was dry ribs anbietet, die werden nur mit einer Gewürzmischung eingerieben bevor sie in den Smoker kommen, ist sehr lecker aber eher in den Südstaaten zu finden.
Wie es der Zufall will, hatte ich vor ein paar Stunden ein Rack auf meinem Teller, da wir zur Zeit in NC unterwegs sind.

Gruß Thomas
 

Brechten

Well-Known Member
Sponsor
Wir haben auch festgestellt, dass die portugiesischen Restaurants ( kann natürlich nicht für alle sprechen) in D leckere Ribs haben.
in Florida könnten wir die täglich essen....aber ich glaube, die sind immer mit Sauce. Rib City ist auch ein Tip.
Hier zuhause bekomme ich sie selbst übrigens nicht toll hin, bin echt enttäuscht.
 

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Rainer,

ich muss Dich wahrscheinlich enttäuschen. Als bekennende Rippchenliebhaber haben wir in der Tampa Bay noch niemals "Sossenfreie" Rippchen gefunden. In Moab könnte ich Dir einen Laden benennen, aber das nutzt Dir ja nichts für den November.
 

Sandra

Member
Dry Ribs wären auch mein Tipp. Bei Sticky Fingers gibt es die. Aber soweit ich weiß, ist Sticky Fingers immer noch nicht nach Florida vorgedrungen. Aber mit dem Begriff könntest Du bei einer Suche fündig werden.

Wirst Du... ich habe gerade kurz geschaut und da tauchte z.B. Sonny´s BBQ auf, die Dry Ribs auf der Karte haben.
 

anjamo

Well-Known Member
Tja so sind die Geschmäcker verschieden :0041:

Ich finde gerade die tollen Marinaden und die typische Zubereitungsart lecker.

In Deutschland suche ich schon lange vergebens nach einer richtig guten Location für leckere Ribs.
Gerade am Wochenende mal wieder einen Reinfall in Franken erlebt. Hier meine Erfahrungen.

Bin für Tipps aus der Region Mittelfranken dankbar !

VG
Andy
 

Brechten

Well-Known Member
Sponsor
In dem portugiesischen Kulturzentrum in Sindelfingen waren wir schon mehrfach. Das erste Mal durch Zufall gesehen und reinspaziert. Lecker Essen!!
 

Relfers

Well-Known Member
In Deutschland suche ich schon lange vergebens nach einer richtig guten Location für leckere Ribs.
Gerade am Wochenende mal wieder einen Reinfall in Franken erlebt. Hier meine Erfahrungen.

Bin für Tipps aus der Region Mittelfranken dankbar !

Wo warst Du in Mittelfranken schon, dann kann ich schauen, ob ich noch Tipps habe?
Am Donnerstag probieren wir eine Location in Nürnberg aus.

Gruß
Relfers
 

Moränen

Well-Known Member
Das "Our Place" http://www.ourplace-fuerth.de/ in Fürth ist eigentlich ganz nett.
Die haben jetzt auch nen Smoker für die Ribs und bieten Dry Rub-Ribs und BBQ Ribs an - Montag und Mittwoch gibts AYCE Ribs/Wings.
Die Wings, Burger und Steaks sind lecker - die Ribs habe ich da noch nicht probiert.

Mike
 

anjamo

Well-Known Member
Wow, danke für die vielen Empfehlungen. Da ist bestimmt was dabei.
Berichte doch mal über Boogies wenn du da warst. Gem. den Internetseiten sieht es ja schon recht
ordentlich nach guten Ribs aus :002::headbang:

VG
Andy
 
Oben