Rippchen oder nicht

Moränen

Well-Known Member
http://www.smokernight.de in Nürnberg gäbe es auch noch... (war ich persönlich aber noch nicht)

Wo waren Deine schlechten Erfahrungen, anjamo?

Gruß
Relfers

Hi Relfers,
streich die "Smokersnight" von der Liste - da waren wir letztes Jahr. Lecker ist anders und AYCE ist das nicht. Das BBQ ist rationiert, nach 30 Minuten gab es z.B. weder Chicken Wings noch Ribs, die Salatbar war leergeräumt. Die Getränke wurden so langsam ausgegeben, daß die "Lieferung" des 2. Getränkes bis zum bezahlen - trotz mehrfacher Nachfrage" vergessen wurde.

Mike
 

Nicky69

Well-Known Member

Hundi

Well-Known Member
Schwabach ist auch net weit weg von Nürnberg.

Da war ich mal in einem genialen kleinen Restaurant:

http://www.johns-schwabach.de/

John kocht nach dem Originalrezept von Mama.
Das waren bisher meine besten Ribs in Deutschland...
Ist nicht leicht zu finden, weil es mitten im Wohngebiet ist, aber definitv einen Versuch wert.
 

Nicky69

Well-Known Member
Ja, das Boogies ist dran...

Gruß
Relfers

Hallo!

Wie war das Essen? Waren zufällig dort bei dem 3D Schwarzlichtminigolfen und da ist mir die Location ins Auge gesprungen...

LG Nicole

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Schwabach ist auch net weit weg von Nürnberg.

Da war ich mal in einem genialen kleinen Restaurant:

http://www.johns-schwabach.de/

John kocht nach dem Originalrezept von Mama.
Das waren bisher meine besten Ribs in Deutschland...
Ist nicht leicht zu finden, weil es mitten im Wohngebiet ist, aber definitv einen Versuch wert.

Hallo!

Also gut Essen war da mal. Empfinden leider auch mehr Leute.....Die letzten 2 Male der totale Reinfall...ungenießbare Zwiebelringe, halbfertige Burger...3 Leute mussten sich danach übergeben....
Echt schade....Petes BBQ um Welten besser....

LG Nicole
 
Oben