Robin Williams ist tot

Mausefalle

Well-Known Member
Heute ist leider wieder ein großer Schauspieler von uns gegangen.

R.i.P Robin Williams

Um so erschreckender ist es, dass er wohl seinem Leben selbst ein Ende gesetzt hat. Ich denke er wird uns allen unvergessen bleiben.
 

Mommel

Well-Known Member
Oh shit ! Ein begnadeter Schauspieler der mir fehlen wird, weil man quasi mit ihm aufgewachsen ist. Ich hoffe er hat den Frieden gefunden, den er gesucht hat. R.I.P
 

Brechten

Well-Known Member
Sponsor
Das ist wirklich sehr traurig.
Ich bin aber auch entsetzt, dass man gefühlt oft hört von Alkohol/ Depressionen. Selbstmord oder Unfall.
Bei anderen sind es Drogen.
 
H

Heeeschen

Guest
Für uns wohl für immer schwer zu verstehen, wieso solche anscheinend auf der Sonnenseite des Lebens stehenden Menschen freiwillig aus dem Leben scheiden...
Depressionen sind einfach nur ganz, ganz furchtbar :-(
Ruhe in Frieden, Robin!
 

Chaosqueen1967

Well-Known Member
Mir natürlich auch aber genauso sehr sehe ich ihn als Teddy Roosevelt (Nachts im Museum), als Präsident der Vereinigten Staaten (Der Butler, sein letzter großer Film), als Lehrer im (Club der toten Dichter) oder als erwachsener Peter Pan. Als Mentor in (Good Will Hunting) oder in seiner Rolle in Jumanji vor mir.

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Ruhe in Frieden, wir werden dich nie vergessen
 
Oben