Rückflug in den Morgenstunden

alex_76

Active Member
Hallo,

für meinen ersten Floridaaufenthalt im November :)006: ) werde ich wohl einen US airway Flug buchen. Rückflug ist ab Miami um 7.35, also recht früh. Da man ja wohl auch schon einige Stunden eher da sein muss, frag ich mich, ob ich als Florida-Beginner hier wohl Schwierigkeiten bekomme, weil ich am selben Morgen ja auch noch den Mietwagen abgeben muss...haben die so früh überhaupt schon auf...ist das eher unkompliziert oder muss ich mit nerviger Sucherei rechnen...?

Viele Grüße!!
 

MrMagoo

war mal in Florida
Diese frühen Morgenstund ist nicht gerade "Stoßzeit", daher wird es auch noch etwas entspannter zu gehen. http://www.miami-airport.com/html/car_rental_list.html
Die meisten Mietwagenverleiher haben 24Std. an 7Tagen geöffnet.

Am Airport Miami wird gerade viel gebaut aber trotzdem findet man die Rückgabestationen anhand der Beschilderung leicht. Im November06 habe ich meine Frau samt Gepäck am Airport "ausgeladen" und hab dann für Mietwagen wegbringen, abgeben und mit dem Shuttle zurück zum Airport ca.30 Minuten gebraucht.
 
3

34238 Sarasota

Guest
Hallo,

für meinen ersten Floridaaufenthalt im November :)006: ) werde ich wohl einen US airway Flug buchen. Rückflug ist ab Miami um 7.35, also recht früh. Da man ja wohl auch schon einige Stunden eher da sein muss, frag ich mich, ob ich als Florida-Beginner hier wohl Schwierigkeiten bekomme, weil ich am selben Morgen ja auch noch den Mietwagen abgeben muss...haben die so früh überhaupt schon auf...ist das eher unkompliziert oder muss ich mit nerviger Sucherei rechnen...?

Viele Grüße!!

Oder du wohnst im Airport Hotel, gibst den Wagen am Vorabend zurück und hast überhaupt keinen Stress. Auch kannst du dann länger schlafen.:007:
 

udokirchhoff

New Member
Airport Hotel Miami ist besonders mit Kindern die bequemste Lösung, besonders dann, wenn der Leihwagen vorher noch abgegeben werden muss.
Auch wir haben im April einen frühen Abflug (7:50) mit USAirways und über Expedia dieses Hotel gebucht.
Aktueller Preis: 128 Euro

MfG

Udo
 
Oben