Reisebericht Rügen - warum in die Ferne schweifen....

wesus365

Well-Known Member
Hallo!
Uns hat es dieses Jahr nicht nach Florida sondern auf die wunderschöne Ostseeinsel Rügen geführt. Obwohl wir zum dritten Mal dort waren, kennen wir noch immer nicht die ganze Insel. Aber das ist dann natürlich ein Grund wieder hin zu fahren. Rügen ist traumhaft schön - vorausgesetzt das Wetter spielt mit!:002:
Aber schaut selbst in meinen Reisebericht, den Jochen hoffentlich anhängt.
Gruß
Ute

:Modedit: Hier ist der Bericht als PDF. Entweder Link direkt anklicken oder Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DUSDO

Well-Known Member
Ich war auch gerade auf Rügen.
Allerdings ganz oben.
Dort ist es nicht ganz so überlaufen.

Zwischen Glowe und Juliusruh ist die Schaabe, ein Landstreifen - rechts der Bodden, links die Ostsee mit herrlichstem Sandstrand. Dort ist es so weitläufig, dass man dort sogar in Ruhe FKK machen kann.

Ich finde Rügen auch superschön. Wenn es nur nicht so weit von Dortmund wäre.
 

buffalobills

Well-Known Member
Danke für Deinen schönen Bericht.

Rügen ist bei uns gerade ganz aktuell - suche gerade eine Fewo in Binz für nächsten Sommer. Aber wenn ich mir die Preise so anschaue.....
Bisher sind wir immer nach Zingst (Darß) gefahren, aber nach 10 Jahren Zingst, kennen wir dort wirklich jeden Stein.

LG
Ines
 
Oben