Schon mal einen Hubschrauber im Garten gehabt?

capellotti

Well-Known Member
Ich wußte doch, dass ich irgendwann hier mal die Geschichte mit dem Hubschrauber im Garten gelesen habe. Mein Sohn kam nämlich gerade angeflitzt und hat uns geholt, weil ein Hubschrauber bei uns auf dem Feld gelandet ist. Die Kids waren natürlich in heller Aufregung, sowas sieht man hier auf dem platten Land nicht so oft. Der Hubschrauber stand so ca. 300m von uns weg, das ist schon beeindruckend, wie laut und windig das bei so einer Entfernung ist. Ich hoffe mal, es ist nicht allzu schlimmes passiert, denn so wie es aussah, flogen sie alleine wieder weg. Den Krankenwagen hat man auch gehört. Ich hoffe nur, dass der Unfall oder was auch immer dann doch nicht so schlimm war (an die andere Alternative will ich gar nicht denken :0056:).
 
Oben