Schreibkultur und -verhalten in der mobilen Netzwelt und unser Forum

elfie60

Well-Known Member
Sponsor
Hallo,

meine Schreibkultur hat sich dahin gehend verändert, dass ich besonders im letzten Jahr viel mit mir selbst zu tun und einiges zu verarbeiten hatte. Und seit dem ich 2012 zu 99 % mit dem iPad im Netz bin, ist es m.E. nicht so locker flockig, mit der Tastatur und den verschiedenen Einstellungen zu schreiben. RBe habe ich auch keine mehr geschrieben, weil die Art, wie wir in Florida unsere Aufenthalte gestalten, für Andere nicht so spannend ist. Wenn ich aber ein neues Ausflugsziel entdecke oder Restaurant ausprobiert habe und sonstige Neuigkeiten aus Florida weiß, teile ich das gerne mit. Eines meiner Mankos ist, dass ich mich technisch nicht weiterentwickelt habe. :0141: So habe ich mich z.B. weder mit der Mehrfachzitiererei noch mit Speichern, Hochladen und Einfügen von Fotos beschäftigt. Bei Letzterem muss mein Mann und beim Einstellen von RBen hier im Forum Jochen helfen. :0201: Aber ganz gebe ich noch nicht auf, dass ich mich mehr mit dem Thema Foto beschäftige. :035:
 

Florian B.

Well-Known Member
Liegt ja an uns, das mal wieder etwas am Laufen zu halten :001:

Themen haben wir sicherlich genügend, auch ohne Bezug auf Florida. Jochen sagte die Tage zu mir: "es gibt Zeiten, da sind hier mehr Macher, und Zeiten, da sind hier mehr Konsumenten" ... wenn letzteres der Fall ist müssen eben einige mal den Vortänzer machen, um die Konsumenten aus den Mäuselöchern zu locken ;)
 
Oben