Schweine auf den Bahamas

H

h.moehle

Guest
Hier möcht ich Schwein sein :banana: (Siehe Anhang)

Kennt das schon jemand :065:

Auf Big Majors - Bahamas lebt eine Rotte Schweine ganz unbehelligt von Menschen. Bei Bootsannäherungen schwimmen sie diesen entgegen und fordern die Lunchpakete der Touristen heraus.

Wie die Tiere dorthin gekommen sind, weiß man nicht.
Es wird zum einen vermutet, dass sie von einem früheren Farmer dort einfach zurückgelassen worden sind, oder aber von einem verunfallten Schiff aus dort angelandet sind.

Schön, nicht :003:
 

Scratchy

Well-Known Member
...lebt eine Rotte Schweine ganz unbehelligt von Menschen. Bei Bootsannäherungen schwimmen sie diesen entgegen und fordern die Lunchpakete der Touristen heraus...
Mit Ausnahme, dass es sich hierbei um Vertreter der menschlichen Rasse handelt, beschreibt das hervoragend einen Teil meiner Verwandschaft... :lach::009::undweg:
 
H

h.moehle

Guest
Ähm, ja, na dann bist du ja auch ein ganz armes sch.... würd ich mal sagen:022::taets: man kan sie sich halt nicht aussuchen
 
Oben