Schwerer Tornado über N/E Cape Coral

Tom

Florida-Beginner
Gegen 7pm ist ein schwerer Tornado über CC gezogen und hat vergleichbare Schäden wir Hurricane Wilma verursacht, hunderte von Haushalten sind ohne Strom, umgeknickte Bäume, Schäden an Häusern. Bilder unter www.nbc-2.com

BC_070916_bobfain.jpg


Bild Quelle: NBC-2

:0096:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom

Florida-Beginner
Update II:
Es sind 3 Tornados gezählt worden. 5000 Haushalte ohne Strom. Ein Walmart steht nur noch zur Hälfte.
 

Zauby

Well-Known Member
Wahnsinn

Du meine Güte, sieht ja alles heftig aus und wir fliegen
morgen nach Port Charlotte

Hoffentlich geht alles gut

Lieben Gruss


Peter
 

jucima

Well-Known Member
Sag`ich ja immer :

Vor Hurricanes kann man flüchten,vor Tornados leider nicht!

Das ist echt heftig ,und tut mir leid .
 

Caloosa

Well-Known Member
Du meine Güte, sieht ja alles heftig aus und wir fliegen morgen nach Port Charlotte. Hoffentlich geht alles gut. Lieben Gruss Peter

Ganz so schlimm ist es dann doch wieder nicht, dass ihr euch jetzt deswegen Gedanken machen müsst... Passieren kann es natürlich überall.. gerade zu dieser Jahreszeit...

Es sind 5000 Haushalte ohne Strom, 12 Familien obdachlos und 59 Immobilien mussten näher auf ernste Schäden untersucht werden. Ein schlimmes Schicksal für die Betroffenen, in der Betrachtung aber sicherlich doch bei einer Gesamteinwohnerzahl von über 160.000 Menschen nichts wirklich dramatisches, um jetzt Hektik und Panik zu verbreiten.

Liebe Grüße
Thorsten
 

Fuzzy

Well-Known Member
Sehr geehrter Herr H.,

Nachfolgende Meldung hat uns Heute Morgen erreicht.

Good morning
Kein Hurrican aber ein Tornado ist ueber Cape Coral geweht um 6 Uhr abends
Pelican South & Skyline bis zum Walmart.. Ich konnte unsere Haeuser abfahren und es ist alles ok
Lakeview ist ok aber 4 Haeuser weiter fehlt das Dach.aeuser weiter feh
Morgen kann ich mehr Berichten.


Nach dieser Info sieht es so aus als wenn er weiter westlich gewesen wäre und den Weg von Pelican South & Skyline bis zum Walmart der an der Ecke Skyline Blvd – Mohawk Pkwy genommen hat. Danach dürfte bei der von Ihnen angemietet Villa nichts gewesen sein da diese Meilen entfernt liegt.

Mehr wissen wir im Augenblick auch noch nicht.


Wenn mit dem Haus etwas sein sollte werden wir Sie informieren, sollten Sie nichts von uns hören ist mit dem Objekt alles OK.

Mit freundlichen Grüßen
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Tornados sind ja nicht nur in den USA unterwegs, auch Deutschland ist davon immer öfter betroffen!
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Wow Leute, kommt mal wieder runter! :0103: :taets:

Das sind zwar schlimmer Bilder, aber wie Claudia schon geschrieben hat, dass kann ich in D auch zur jeder Zeit passieren. Oder hättet ihr auch Bedenken nach Griechenland zu fahren, weil es dort im letzten Monat heftig gebrannt hat? :009:

So ist nun mal die Natur, die macht bekanntlich was sie will und das ist auch gut so!!!!
 

Fuzzy

Well-Known Member
Wow Leute, kommt mal wieder runter! :0103: :taets:

Das sind zwar schlimmer Bilder, aber wie Claudia schon geschrieben hat, dass kann ich in D auch zur jeder Zeit passieren. Oder hättet ihr auch Bedenken nach Griechenland zu fahren, weil es dort im letzten Monat heftig gebrannt hat? :009:

So ist nun mal die Natur, die macht bekanntlich was sie will und das ist auch gut so!!!!

Ich bin eh unten war nur etwas :0096: weil bei unserem Glück kann es durchaus sein das "unser" Cabriomässig "oben ohne" jetzt da steht.

Aber Alles Ok :taets::banana:
 
Oben