Snacks und Getränke mitbringen zu SeaWorld und Busch Gardens?

gitta007

Well-Known Member
Hallo zusammen,

hat jemand in diesem Jahr schon einen der Parks besucht und kleine Snacks und Getränke mitgenommen?
Ich habe gerade auf den Websites gelesen, dass nur noch Wasser mitgenommen werden darf. Ich meine mich zu erinnern,
dass sonst immer dort stand, kleine Snacks seien erlaubt.

Lieben Dank
Gitta
 

Heeeschen

Well-Known Member
Wir haben früher immer ein Publix Baguette mitgenommen und einen Souvenir Becher im Park gekauft, den man dann für kleines Geld immer wieder mit Soda nachfüllen konnte. Ob letzteres noch möglich ist, würde mich auch interessieren- ich habe es aber nicht herausfinden können.
Dieses Jahr haben wir ein Busch Gardens Special Ticket mit Dining Pass gekauft (ein Burger oä pP plus Softdrink) WEIL wir eben auch gelesen haben, dass das Mitbringen von Speisen aller Art und Getränken - ausser Wasser - nicht mehr gestattet ist.

Ich weiss nicht wann Du fliegst, Gitta - im September kann ich Dir mehr sagen. :)
 

Michael-K.

Well-Known Member
Mit Verlaub, wenn man für einen Urlaub mehrere Tausend Euro bezahlt, dann fange ich doch nicht beim Burger und Cola im Park das Sparen an.
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
In den letzten Tagen konnte man das All Day Dining bei Seaworld und Buschgardens für 25$ pro Person zubuchen. Den Preis finde ich absolut fair. Zumal wir im Sommer auch nicht wirklich einen großen Rucksack mit Broten, Snacks etc schleppen möchten..
 

Tozupi

Well-Known Member
Sponsor
Ich schon- Ich sehe es eher so: Gerade weil ich mehrereTsd für den Urlaub bezahle, muss ich ja nicht ohne Not noch ein paar Hundert extra verjubeln.
Sehe ich auch so. Nur weil der Urlaub insgesamt teuer ist, muss ja nicht heißen dass man nicht Dinge einsparen kann, die dann etwas anderes ermöglichen. Das muss jeder selber entscheiden. Oft sagt dass Budget, was geht und was nicht.
Und warum muss ich sagen, dass ich im Park einen Burger für 7 oder mehr Dollar nehmen muss, der nix taugt? Die Eintrittspreise alleine sind ja schon unverschämt...

Muss man nicht alles klaglos unterstützen, vor allem wenn dann die Parks noch die Gäste zwingen, dort die Preise für Burger & Co zu akzeptieren....
 
Zuletzt bearbeitet:

Heeeschen

Well-Known Member
Free Refills - So, ich bin fündig geworden :007:
Wer im Shop am Eingang einen Souvenier Cup kauft (15,99 oder discounted 9,99 plus Tax) bekommt an diesem Tag free refills mit diesem Becher überall im Park (Icee für 1.99).
Am nächsten Tag (ODER mit Cups aus einem anderen Seaworld Park oder aus Vorjahren) kostet ein Soda Refill dann 1.99 - es passt in etwa ein halber Liter in den Cup.
Ich finde es klasse, dass es das noch (wieder) gibt :)
Ach ja - die 2 Free Beer Sampler für Leute über 21 gibt es auch wieder :cool:
 
Oben