Software fuer Videoediting

Absolute

Floridian and Honorary Member
Sponsor
wer hat hier Erfahrung und kann mir eine gute empfehlen? Das einzige das fuer mich wichtig ist, sind zwei oder drei Filme auf einen zu editieren, und z. B. verschiedene Frames rauszunehmen.

Danke im Voraus!
 

cocktail19

Well-Known Member
Guten Morgen!
Wir (bzw. mein Göttergatte) hat unsere Videos vom Haus oder anderen Dingen für díe Homepage bisher immer mit dem Windows Movie Maker gemacht. Hat super geklappt...
LG,
Henrike
 

Mommel

Well-Known Member
Ja, Movie Maker ist für den "Hausgebrauch" wirklich zu empfehlen, dort hat man sehr viele Möglichkeiten. Schnitte, Musik unterlegen, Abspanne und Anfänge, versch. Übergänge und diverse Effekte stehen zur Auswahl. Ab Windows 8 hat der MM auch einen Bildstabilisator, welches bei Aufnahmen aus dem Auto wirklich hilfreich ist.
 
J

Jochen

Guest
Ich arbeite meist mit Sony Vegas Studio, aber für einfache Sachen reicht der MovieMaker in der Regel völlig aus...
 
Oben