Sollen wir Signaturen beschränken?

Sollen die Signaturen eingeschränkt werden?

  • Ja, Anzahl der Grafiken auf 1 beschränken, Text beliebig

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

wesus365

Well-Known Member
Ich wollte gerade einen Ticker (nur einen einzigen :0391:) in meine Signatur einbauen. Das hat sonst auch immer geklappt. Jetzt kommt ein Hinweis "....Signatur besteht aus zu vielen Zeilen.....". Ich habe aber alle anderen Inhalte gelöscht. Was mache ich falsch?
Gruß
Ute
 

admin

Administrator
Teammitglied
Ganz einfach: Auch Leerzeilen sind Zeilen.
Ich habe die überflüssigen Leerzeilen mal rausgelöscht, wenn Du jetzt nur den Grafikcode des Tickers einfügst sollte es gehen.
 

wesus365

Well-Known Member
UUUPS. Habe ich nicht bemerkt. :0041:

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Jetzt hat es -wie man sieht- geklappt!
Gruß
Ute
 
J

Jochen

Guest
Aus gegebenem Anlass möchte ich diesen Thread noch einmal in Erinnerung rufen. 1 Grafik pro Signatur sollte ausreichen, sonst sieht man in den Threads irgendwann mehr Signaturinhalte als geschriebene Beiträge.....
Bitte Beiträge #5 und #6 in diesem Thread beherzigen :001:
 
Oben