Reisebericht Sommer 2014 - Das erste Mal Florida, es war atemberaubend! (Video)

ruvn

Member
Guten Tag,

danke der sehr aktiven und freundlichen Community habe ich unseren ersten Urlaub im Sunshine-State gut planen können. Der Urlaub war natürlich unvergesslich und um euch auch nicht zu langweilen habe ich ein kleines Video zusammen gestellt von unseren Eindrücken.

Falls es hier Leute der Community geben sollte, deren Interesse durch dieses Video geweckt wurde, dann werde ich gerne in nächster Zeit einen Reisebericht schreiben.

Da ich nicht recht weiss wie es erlaubt ist mit Posten von externen Links, werde ich mal vorsichtig sein.

[video=vimeo;121444077]https://vimeo.com/121444077[/video]

Wie gesagt, falls es verboten ist bitte löschen!

Beste Grüße
 

Digger

Well-Known Member
Kann das Video leider nicht sehen,.... Because of its privacy settings, this video cannot be played here.:065:
 

brezelman

Well-Known Member
Hallo Rouven,

das Video ist klasse geworden. ich bin grad ein paar Minuten in Florida gewesen und konnte so schön mitfühlen. Wir sind im August dran und die Vorfreude ist soeben ein Stück größer geworden.
Danke dafür.
 

capellotti

Well-Known Member
:065: Ich würde es mir auch gerne angucken, aber ich sehe noch nicht mal einen Link (IPad), ich mach mal das Laptop an, ob es da anders ist.

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

OK, am Laptop sehe ich auch was, sehr schönes Video, danke!
 
J

Jochen

Guest
Schönes Video mit einer schönen Sammlung von Eindrücken :007:
Ein Reisebericht wird hier immer gerne genommen, auch ohne spezielle Nachfragen :0141: - schließlich gibt es jede Menge "Reisebericht-Süchtige" hier :mrgreen:

Eine kleine Anmerkung noch zum Video: Dadurch das ihr das veröffentlicht habt könnte es theoretisch Probleme mit der unterlegten Musik geben, da das wohl kaum ein GEMA-freies Stück sein wird.

http://digitalvideoschnitt.de/forum...gen-musik-im-video-urheberrecht-und-gema.html
http://irights.info/artikel/musik-und-sounds-fr-meinen-film/7279

Alternativ wäre vielleicht eine GEMA-freie Musik für die Veröffentlichung möglich und die jetzige Vertonung nur für den "internen Gebrauch" zu nutzen.

http://www.digitale-infoprodukte.de/contents/7-quellen-fuer-gemafreie-musik/

Ist blöd das man für seinen Spaß den man mit anderen teilen möchte solche Dinge beachten muss obwohl kein kommerzieller Hintergrund besteht :0045: - aber besser rechtzeitig drauf hingewiesen werden als später durch eine Abmahnung zur Kasse gebeten zu werden :0024:
 

Lucky1409

Well-Known Member
leider ruckelt das Video hier im Büro, bedingt der beschränkten Bandbreite :0045:
Werde es mir aber nachher zu Hause ansehen :007:



VG
Ronny :001:
 

zensus

Well-Known Member
......
Falls es hier Leute der Community geben sollte, deren Interesse durch dieses Video geweckt wurde, dann werde ich gerne in nächster Zeit einen Reisebericht schreiben.
......

Oooch, wenn Du das jetzt schon so nett anbietest, hier bremste Dich eher keiner:003:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Wow, ganz großes Kino :007: Am besten hat mir gefallen, dass Ihr so glücklich ausseht :0091:

Freue mich schon auf den Reisebericht .wink:
 

Mavs66

Well-Known Member
Sponsor
Tolles Video - die Vorfreude wächst.
Nur das Hertha BSC Trikot ist natürlich schrott - heute gibts im Ländle eins auf die Mütze...:007:
 

Georgio

Well-Known Member
Schönes Video.:007:

Die Vorfreude steigt... T-30 Tage.wink:

Welche Kamera habt ihr? Hab so eine Old School Kamera mit mini CD.Eindeutig nicht mehr zeitgemäß
 

Mavs66

Well-Known Member
Sponsor
Warum kann ich nichts sehen auf meinem iPad??
gibt es keinen Link??

Auf dem iPad habe ich auch keinen Link, nur im Internet.

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Schönes Video.:007:

Die Vorfreude steigt... T-30 Tage.wink:

Welche Kamera habt ihr? Hab so eine Old School Kamera mit mini CD.Eindeutig nicht mehr zeitgemäß

Ich schätz GoPro oder ähnliches - da auf jeden Fall wasserdicht
 
Oben