Sondertarif nach New York

luckyday

Well-Known Member
Möchte dieses Jahr endlich mal mein langjähriges Vorhaben verwirklichen und in der Vorweihnachtszeit einige Tage in New York verbringen :banana:. Auf der Suche nach Flügen bin ich auf dieses aktuelle Angebot gestoßen (leider nicht für meine geplanten Reisedaten :0045:). Vielleicht aber für jemanden von Euch interessant:

Nach NYC für knapp 400 Euro
Singapore Airlines fliegt für 399,34 Euro* (207 Euro Spezialtarif + 192,34 Euro Steuern, Gebühren und Kerosinzuschlag) von Frankfurt nach New York.

Dieser Spezialtarif gilt für Abflüge vom 15. September bis 11. Dezember 2008 und ist ab sofort bis zum 31. Mai 2008 gültig. Innerdeutsche Zubringerflüge mit der Lufthansa nach und von Frankfurt sind im Flugpreis inbegriffen.
Im Reisezeitraum muss ein Sonntag erhalten sein, die maximale Aufenthaltsdauer liegt bei einem Monat. Buchung: www.singaporeair.de oder über jedes IATA-Reisebüro.

Die Fluggesellschaft fliegt täglich morgens nonstop nach New York und landet dort lokaler Ortszeit als früheste Verbindung aus Frankfurt um 10:45 Uhr auf dem John F. Kennedy International Airport.
Der Rückflug startet erst am Abend um 21:05 Uhr und erlaubt dadurch, den vollen Tag auszunutzen. Wer als Geschäftsreisender ein oder mehrere Wochenende in USA bleiben möchte, für den ist das Angebot auch attraktiv.

Zusätzlich können Singapore Airlines-Fluggäste von dem exklusiven Bording Pass Privileges-Angebot profitieren, das Reisenden bei Vorlage innerhalb von 7 Tagen ihrer aktuellen Singapore Airlines-Bordkarte Preisnachlässe von bis zu 40 Prozent bei vielen erstklassigen New Yorker Adressen ermöglicht. So unter anderem bei dem Traditionskaufhaus Bloomingdale's, ebenso der berühmten Aussichtsplattform Top of the Rocks Observation Deck oder AirLink, mit dem der Transfer vom Flughafen JFK nach Manhattan wesentlich günstiger wird. www.singaporeair.com.sg


Quelle: dmm.travel (20.5.08)

.
.
 
Oben