SOS - Östl. oder westl Karibikkreuzfahrt ? Oktober 2012

suessezicke2102

Well-Known Member
Hallo Gimp, ich bin ja mal gespannt-ob dass überhaupt was für mich ist... aber so ne Woche-Entspannung-einfach nur mal ein Buch zu lesen ect-wäre ja auch nicht schlecht-sonst muss ich ja immer Autofahren und den 15 jährigen Sohnemann unterhalten und ich hoffe:009:der ist dann im Teens Club beschäftigt-Der ist anstrengend im Moment-der Schuldirektor hat gesagt-mit 16 wirds besser-:brr:..Liebe Grüsse
Sandra
 

suessezicke2102

Well-Known Member
Hallo Ninne, Du:applaus: bist dass ja schuld-mit deinem tollen Reisebericht- über die westl Karibik den habe ich verschlungen-ausgedruckt und immer wieder gelesen-und so toll gefunden-dass ich dass jetzt auch mal ausprobieren muss... mal sehen-ob ich auch nur annähernd sowas schönes wie deinen Reisebericht hinkriege...Was hast du denn so für abends zum anziehen-im Restaurant eingepackt ??
Liebe Grüsse
Sandra
 

diemailbox

Well-Known Member
Aber sicher - Ihr wart unter den ca. 500 Leuten an Deck direkt zu erkennen ;)
Wir waren aber noch was abgelenkt, weil meine beste Ehefrau von allen noch Delfine im Hafen entdeckt hat und ich mir dann noch schnell ein Haus auf den Inseln aussuchen wollte...
 

diemailbox

Well-Known Member
@Suessezicke Wenn Ihr Carnival über Deutschland bucht sind da schon die Trinkgelder und Steuern inkludiert. Ansonsten müsste man nich ca. 11$ pro Person und Tag rechnen.
Bei uns war es deswegen über die deutsche Seite etwas günstiger.
 

Ninne

Well-Known Member
Hallo Ninne, Du:applaus: bist dass ja schuld-mit deinem tollen Reisebericht- über die westl Karibik den habe ich verschlungen-ausgedruckt und immer wieder gelesen-und so toll gefunden-dass ich dass jetzt auch mal ausprobieren muss... mal sehen-ob ich auch nur annähernd sowas schönes wie deinen Reisebericht hinkriege...Was hast du denn so für abends zum anziehen-im Restaurant eingepackt ??
Liebe Grüsse
Sandra

oh-mein-gott... zuviel Ehre! :0201: Für die zwei Elegant Nights hatte ich was klassisch schwarzes im Koffer (was knüddelfreies :035:) Anhang anzeigen 12872und sonst bin ich abends ganz normal ins Restaurant gegangen.Anhang anzeigen 12873 Wir WOLLTEN aber auch wirklich schick Essen gehen... die Männer haben wir unserem Willen unterworfen. :0053: (In Wirklichkeit sind wir dankbar, dass sie das uns zuliebe mitgemacht haben)
 
Oben