Spektakuläre Fotos aus Florida

MBCSCOUT

Well-Known Member
Wahnsinnsbild. Hatte das neulich schon einmal bei Facebook gesehen. Wahrscheinlich eine "Jahrhundert"-Aufnahme. Soetwas schießt man nicht oft.
 

cc-angel

Well-Known Member
Am Strand sieht das ganze dann in etwa so aus:
Anhang anzeigen 11487
Fotografiert am 31.12.11 am Strand von Honeymoon Island. Lufttemperatur : 26 Grad. Sichtweite: unter 50 m. Luftfeuchtigkeit: annähernd 100 %.
Das bekommt man im Kopf gar nicht gebacken: Das Auge suggeriert kaltes, nebliges Wetter und es ist sommerlich warm.
Grotesk war an diesem Tag schon die Anffahrt zur Insel. Linksseitig bereits dichter Nebel, auf der rechten Seite der Straße am Wasser noch strahlender Sonnenschein.
Habs leider nicht fotografiert. Hier aber mal ein Bild zur Veranschauung der Location (auf der Rückfahrt zum Festland fotografiert):
Anhang anzeigen 11488


Daniel
 

Gerda

Well-Known Member
Grotesk war an diesem Tag schon die Anffahrt zur Insel. Linksseitig bereits dichter Nebel, auf der rechten Seite der Straße am Wasser noch strahlender Sonnenschein.
Es gibt so einige "Nebelmulden" hier, da sieht man das quasi ständig. Wenn ich den Suncoast Parkway gen Norden fahre, dann komme ich im Sommerhalbjahr bei New Port Richey zu bestimmten Tageszeiten fast immer in eine richtige Nebelwand, die man aber in der Anfahrt schon sieht. Da fährt man dann auf eine hellgraue Wand zu. Die Nebelsituation hier ist schon kurios. Erinnert mich immer an miese Horrorfilme. ;)
 
Oben