Restaurants Starbucks oder Dunkin Donuts

Was mögt ihr liever, Starbucks oder Dunkin Donuts?

  • Starbucks

    Stimmen: 86 67,2%
  • Dunkin Donuts

    Stimmen: 42 32,8%

  • Umfrageteilnehmer
    128

Golfmaster

Well-Known Member
Eindeutig Starbucks. White Mocca Coconut Caramel Frappucino...... das genialste überhaupt.
Bei DD schmecken die Donuts zwar echt gut aber nur wenn sie frisch sind. Wir haben mal recht "Alte" bekommen die waren nicht gut, dafür haben wir uns bei einer Tankstelle mit DD Shop mal einen geholt........ der war Göttlich.

Generell steh ich nicht so auf das süsse Zeug aber ab und zu braucht auch der Affe Zucker *G*

LG
 
Für Donuts definitiv Dunkins, für Kaffee Starbucks (den Iced Latte Caramel Light kann ich im heißen Florida immer wieder empfehlen, gibt es in Deutschland nirgends bei Starbucks, typisch :-( )

Dunkins gibt es ja auch in Deutschland, aber dort schmecken sie anders als hier. Wahrscheinlich kommt noch dazu, dass man in Florida anderes Wetter hat, alles mehr genießt und sich an vielen kleinen Dingen erfreut.
 

Golfmaster

Well-Known Member
Für Donuts definitiv Dunkins, für Kaffee Starbucks (den Iced Latte Caramel Light kann ich im heißen Florida immer wieder empfehlen, gibt es in Deutschland nirgends bei Starbucks, typisch :-( )

Dunkins gibt es ja auch in Deutschland, aber dort schmecken sie anders als hier. Wahrscheinlich kommt noch dazu, dass man in Florida anderes Wetter hat, alles mehr genießt und sich an vielen kleinen Dingen erfreut.

Bei uns in Ö gibts leider keinen DD, dafür aber Starbucks.... meines wissens bekommst du dort auch einen Iced Latte Caramel. Sollte ja nicht so ein Problem sein. Wenn ich sogar den o.g. Frappucino hier bekomme.....
 
F

floridamummel

Guest
Ich muss aber sagen, dass wir die Donuts von DD in Deutschland leckerer finden als drüben. :001:
Meinem Sohn hatten wir 3 verschiedene gekauft und alle 3 fand er furchtbar. Hier mag er sie komischerweise. Wobei ich seine Meinung da zum Teil teile.
 

Ninne

Well-Known Member
Bei uns in Ö gibts leider keinen DD, dafür aber Starbucks.... meines wissens bekommst du dort auch einen Iced Latte Caramel. Sollte ja nicht so ein Problem sein. Wenn ich sogar den o.g. Frappucino hier bekomme.....

Die Fraps die ich mir hier bisher bei SB gekauft habe, sind aber lange nicht s ogut wie in USa! Hier finde ich die total verwässert, weil da immer viel zu viel Crushed Ice drin ist.
 

flsunshine

Well-Known Member
@Golfmaster: Den Iced Latte Caramel gibt es auch in Deutschland, das ist richtig, aber nicht die von mir so geliebte "Light-Version" :093:

Da wundere ich mich auch immer wie lange es noch dauert bis dieser "healthy Trend" ueber den Teich kommt...das muesste doch zu machen, sein die paar Flaschen light Sirup:065:
Ich liebe meinen sugarfree hazelnut latte!

Ich bestell dann den manchmal online und geniesse meine Eigenkreation.
 

I believe I can fly

Well-Known Member
Starbucks, obwohl der Kuchen ja immer so klein ist, das reicht ja nur für `nen hohlen Zahn.

Donuts habe ich noch nie gekauft, obwohl es auch bei mir in Berlin so viele Dunkin Donuts gibt (und in Florida erst :0391: ),

aber trotz der Farbfrohheit bei den Zuckergüssen bzw. Liebesperlen da drauf, von betörendem Gaumenorgasmus kann beim Verspeisen keine Rede sein...:0121:
 
Oben