Restaurants Starbucks oder Dunkin Donuts

Was mögt ihr liever, Starbucks oder Dunkin Donuts?

  • Starbucks

    Stimmen: 86 67,2%
  • Dunkin Donuts

    Stimmen: 42 32,8%

  • Umfrageteilnehmer
    128

flsunshine

Well-Known Member
Der zuckerfreie Sirup wird mit Splenda hergestellt und ist LEGGER!!!

die Kohlenhydrate spar ich mir lieber, wenn's irgendwie moeglich ist.
 

hessiejames58

Well-Known Member
unsere Amerikanischen Familienmitglieder (wenn sie in Deutschland sind) können es nicht verstehen das soviele hier zu Starbuck´s gehen :bei der guten Deutschen Auswahl.
Aber die Umsatzrückgänge haben bei Starbucks einiges ins Rollen gebracht.
In den usa trinke ich auch den dünnen Kaffee (im Restaurant) zum Essen. mit Refill
 

dani77

Well-Known Member
Definitiv Dunkin Donuts...legga :006:. Warum? Ganz einfach...zum einen liebe ich die Donuts und Bagels dort, zum anderen ist das der einzig mir bekannte coffee shop der ungesüßte flavor shots anbietet. So ein hazelnut coffee völlig ohne die bei genügend Geschmack fast schon eklige Süße von den sonst üblichen Sirups hat einfach was!
 

IngoFischer

Well-Known Member
Starbucks ist einfach super. Kaffeegenuss pur und irgendwie kein Vergleich zu Deutschland. (In D ist das viel zu teuer.)

Dunkin Donuts ist halt mehr für Süßigkeitenliebhaber.... oder?

Gruß
ingo
 

Florian B.

Well-Known Member
Starbucks ist einfach super. Kaffeegenuss pur und irgendwie kein Vergleich zu Deutschland. (In D ist das viel zu teuer.)

Dunkin Donuts ist halt mehr für Süßigkeitenliebhaber.... oder?

Gruß
ingo

Ich kann preislich zwischen Deutschland und den USA keinen signifikanten Unterschied im Preis feststellen bei Starbucks. Das sind allenfalls ein paar cent.

Dunkin Donuts ist etwas für Donutliebhaber, aber es gibt dort auch leckeren Kaffeee und dergleichen - schau doch beim nächsten Mal in einen hinein!
 

stroyer

Well-Known Member
Hmmm...ich kaufe meinen Kaffee bei Starbucks (nur in den USA - in D gibt es besseren Kaffee) und die Donuts bei Dunkin - eine super Kombination für längere Autofahrten (Kalorien zählen wir lieber mal nicht:003:).

Gruss
Stefan
 

IngoFischer

Well-Known Member
Na ja, in D haben die einfach aus USD Euro gemacht. Das ist dann doch schon ein Unterschied - zumindest im letzten Jahr, als der Euro > 1,40 USD wert war.
 

TiPi

Moderator
Moderator
Ich auch nicht, aber wo in den USA gibt es denn schon leckeren Kaffee? (ok, in Aurora..... :022: :007:). 95 % ist nicht mehr als "brown water" :0092:
 

Viernes

Well-Known Member
Mein typisches Frühstück in N.Y.C. besteht eigentlich immer aus einem oder zwei leckeren Bagels von Dunkin Donuts und dann zwei Türen weiter nen schwarzen Kaffee in veinte dazu. Wenn ich Zeit habe gehe ich dann meist 2 Blocks in den Central Park und genieße das schönste Frühstück der Welt. Wenn ein Tag so beginnt, kann der normalerweise garnicht schlecht werden!
 

cocktail19

Well-Known Member
Ja, habe ich auch gesehen auf der HP. Und eigentlich liegen wir hier in Rethen ja auch genau auf halbem Weg zwischen H und HI. Ist der in der Nähe vom Bahnhof? (walking distance?)
 

trinchen11

Well-Known Member
Ja, an der Schuhstr. Du steigst einfach am Bahnhof aus und gehst die Fußgängerzone nach oben :)
Oder du sagst mir Bescheid, dann hole ich euch vom Bahnhof ab und wir machen noch ne Stadtbesichtigung :)
 

cocktail19

Well-Known Member
Oh ja! Gute Idee! Machen wir mal in der Ferienzeit, ok??? Muss ja irgendwie 3 Wochen Kita-Schließzeit füllen! :0096:
 
Oben