Restaurants Starbucks oder Dunkin Donuts

Was mögt ihr liever, Starbucks oder Dunkin Donuts?

  • Starbucks

    Stimmen: 86 67,2%
  • Dunkin Donuts

    Stimmen: 42 32,8%

  • Umfrageteilnehmer
    128

Mavs66

Well-Known Member
Sponsor
Hmmm...ich kaufe meinen Kaffee bei Starbucks (nur in den USA - in D gibt es besseren Kaffee) und die Donuts bei Dunkin - eine super Kombination für längere Autofahrten (Kalorien zählen wir lieber mal nicht:003:).

Gruss
Stefan

Geht uns genauso. Wenn wir längere Touren machen und keine Zeit zum frühstücken geht es zu Dunkin Donuts. Und nachmittgs ist Starbucks Pflichtprogramm.

Gruß
Frank
 

tigrachen

Well-Known Member
Wir waren bislang erst einmal bei Dunkin. Mir haben die Donuts sehr gut geschmeckt.

Da wir am frühen Abend dort waren, hat man uns ne ganze Tüte frische (und vor allen Dingen lecker gefüllte) Donuts als Gratiszugabe gegeben, da man dort meinte, dass heute eh keine Donuts mehr gegessen würden :007:
 

Die hex

Well-Known Member
Sponsor
Ich trinke Starbucks kaffee einen Ticken lieber, aber letztendlich mag ich beide, immer Venti Latte und ich bin glücklich!
 

Mavs66

Well-Known Member
Sponsor
Ich trinke Starbucks kaffee einen Ticken lieber, aber letztendlich mag ich beide, immer Venti Latte und ich bin glücklich!

Ditto :007: Jetzt sollte der Starbucks auf dem Cape Coral Parkway East geöffnet haben. (Im letzten Jahr noch Baustelle) D.h. auf unserem täglichen Weg raus aus Cape Coral ist der erste Stop schon fest eingeplant.
 

anjamo

Well-Known Member
Beide!! Entweder einen Iced Coffee + Boston Creme Donut bei Dunkins, oder einen heissen Kaffee + Zimtschnecke bei Starbucks :002:
 

Goofy

Well-Known Member
…Wenn du in die Gegend von Tampa kommst musst du mal die Donuts bei Tim Hortons probieren, die legen meiner Meinung nach an Auswahl und Geschmack ne Schippe drauf. :0045:
 
  • Like
Reaktionen: GSH
Oben