Steuerfachangestellte/r gesucht für US Firma

Tom

Florida-Beginner
Hmmm,
mal so eine Frage in die Runde...
Meine überaus liebenswerte deutschsprachige Partnerin sucht eine selbstständige vollzeit Steuerfachangestellte/r für den Aufbau einer dt. Zweitstelle. Gute engl. Kenntnisse sind erforderlich sowie eine fleißige und gewissenhafte Mitarbeit. Dafür gibt es ein überdurchschnittliches Gehalt und viele Schulungstage in Florida. 100% Home Office. Wer jemanden kennt oder selber in der Branche arbeitet und sich mit dem Gedanken anfreunden kann, bitte eine email an: tom0208@outlook.com

LG
 
S

Sunrise2

Guest
Das wäre eine tolle Möglichkeit, mein Mann ist Steuerberater und ich arbeite selber auch in der Banche in einer der big four WP-Gesellschaften. Mein Mann kennt sich gut in US Gaap aus und Rechnungslegung IFRS, nur leider sind wir zu alt und haben Kinder und würden deshalb den Weg den Auswanders nicht gehen. Ich hoffe ihr werdet jemand finden, das ist doch wirklich eine gute Möglichkeit. Ich wünsche dir viel Erfolg.
 
Oben