Strände und Must-Do's in Cape Coral

wuselkueken

Well-Known Member
Hallo ihr Lieben,

jetzt sind es nur noch 3 Wochen bis zu unserem Abflug.:banana: (vorrausgesetzt Lufthansa hat bis dahin ausgestreikt...:009:)

Bei unserem diesjährigen Aufenthalt in Florida werden wir erstmals längere Zeit in Cape Coral verbringen. (9 Tage)
Gibt es dort einen schönen Strand bzw. irgendwelche Dinge, die man eurer Meinung nach gesehen und gemacht haben sollte?
(ich meine nicht Ft. Myers, Sanibel etc., sondern Dinge direkt in Cape Coral)

Vielen Dank und liebe Grüße,
Nadine:001:
 

frank_gayer

Well-Known Member
Hallo,

ich würde Pine Island besuchen, hat aber keinen Strand, ist aber sehenswert. Manatee Park vielleicht noch. Den zweiten Strand von Cape Coral finde ich auch für einen kurzen Besuch hübsch, ansonsten hat es sich aber auch schon.
Cape Coral ist nicht gerade für Touri-Highlights bekannt sondern eher für die Auswahl an Ferienhöusern und die geographisch gute Lage zu Highlights in der näheren Umgebung !
 

Annette21

Well-Known Member
Wir gehen gerne abends zum Sonnenuntergang an den kleinen Strand in CC am Yacht Club. Dort hat im Mai auch das neue Beach House aufgemacht, wo man schön bei schauen, essen und trinken kann. Falls ihr mit Kindern reist dort gibt es auch einen Spielplatz. LG Annette
 

Relfers

Well-Known Member
Im Veranstaltungskalender schauen, ob irgendwelche Events sind (z.B. Downtown), da sind Herbst/Winter eigentlich wöchentlich irgendwelche netten Veranstaltungen.
Wer mal weg will, kann auch ins Dixies Roadhouse gehen und Spaß haben (mal eine andere Art "Disco")

Gruß
Relfers
 

IngoFischer

Well-Known Member
CC ist m.E. eher eine Unterkunftsgemeinde / Schlafcommunity. Da ihr si´cherlich ein Auto habt, könnt ihr zu den highlights fahren. Es gibt welche sowohl südlich als auch nördlich von CC.

Viel Spaß
Ingo
 

TiPi

Moderator
Moderator
Was willst Du Sensationsgeier uns damit sagen? :tipi: :mrgreen:. Steht doch schon oben in einigen Posts, was man dort alles machen kann. :007:
 
H

Heeeschen

Guest
Ach, ich dachte nur, Du würdest eine schwungvolle Rede halten... pack ich's Popcorn halt wieder wech :mrgreen:
 

wuselkueken

Well-Known Member
Oh, ich dachte nicht, dass dieses harmlose Thema Diskussionen auslösen könnte...:0025:

Klar haben wir ein Auto und der Hauptgrund warum wir in Cape Coral sein werden ist (wie bei den meisten) ein gemietetes Ferienhaus. Man bekommt dort einfach tolle Anwesen zu guten Preisen. Uns war auch klar, dass ein Aufenthalt in CC immer mit Fahrerei verbunden ist. Aber ich wollte einfach mal wissen, ob es nicht doch Highlights gibt, die direkt vor Ort sind und wo man nicht ewig fahren muss.
 

Relfers

Well-Known Member
Ist das da direkt an einem der Eingänge? Dann haben wir das auch gesehen - schaut gut aus!
Ja direkt am "Kopf" der Miromar (Nähe dem neuen A&F Outlet)

Gibt es auch 1x in Ft. Myers Downtown und eben in CC - parallel dazu haben die Besitzer das "Fords Boathouse" am Cape Coral Beach (bei der Bootstankstelle) eröffnet, auch eine sehr stimmige Location

Gruß
Relfers
 

Borntowin

Well-Known Member
die Besitzer das "Fords Boathouse" am Cape Coral Beach (bei der Bootstankstelle) eröffnet, auch eine sehr stimmige Location

Gruß
Relfers

Wobei die dort das "Fords" weggelassen haben, mit diesem Motto "Auto" hat das nichts zu tun.

Durch das Boathouse wurde die Location am Cape Coral Beach extrem aufgewertet, bisschen mix aus Sports- und Rockbar und viele Freisitze direkt am Pier, super !
 
Oben