Suche Diner in der Umgebung Miami Airport und in Cape Coral

gonzo

Well-Known Member
hallo zusammen suche ein Diner mit Typisch Amerikanischen Frühstück in Miami "in der nähe vom Airport" und in Cape Coral

und weiss jemand zu welchen Zeiten es Rühreier und Pancakes gibt
 

Snowhite

Well-Known Member
hallo zusammen suche ein Diner mit Typisch Amerikanischen Frühstück in Miami "in der nähe vom Airport" und in Cape Coral

und weiss jemand zu welchen Zeiten es Rühreier und Pancakes gibt

Pancakes & Rührei gibt es u.a auch bei Ponderossa, Golden Coral und den üblichen Verdächtigen .wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

BigBoy

Well-Known Member
Hey ,

noch mehr Diner -Style hast du bei Mel's Diner .:applaus:

Wir bevorzugen aber In der Ft.Myers Area lieber First Watch.:002:

Ciao
Nobbi
 

S.Crockett

Well-Known Member
Hallo

also ich bevorzuge sehr gerne das Wafflehouse, aber da kenne ich im Greater Miami keins.
Ansonsten die üblichen verdächtigen, wie Dennys, Arbys oder IHOP
 

gonzo

Well-Known Member
cool danke für die vielen antworten das Mel´s Diner hatte ich auch schon im sinn will halt so wie man es in Filmen sieht im Diner Frühstücken :0201:
 
Oben