Fluginfo Suche Flug von Dus/Fra nach Vegas weiter nach RSW dann nach Dus im März 2015

keinStress

Well-Known Member
Hallo zusammen,

Ich habe schon gesucht aber finde irgendwie nicht das Richtige.
Ich suche folgende Flüge:
ab 7.03.2015 von DUS/FRA nach Vegas (oder Los Angeles und fahre dann nach Vegas).
Dann ab 12.03. nach Florida (RSW oder Umgebung).
Ab 21.03.2015 nach DUS/FRA.

Ich fasse nochmal zusammen:

07.03.15 von DUS/FRA nach Vegas oder LAX (wir wollen nach Vegas)
12.03.15 von LAX/Vegas nach Florida (Fort Myers/Tampa/Miami oder ähnlich)
21.03.15 von Florida nach DUS/FRA

Alles was ich gefunden habe ist über 18 Stunden Flug mit 2x umsteigen. Nicht meine Welt.
Ich suche Flüge mit max. 1x umsteigen.

Ihr sollt nicht meine Arbeit machen :)
Ich such einfach nur Hinweise oder einen Tip wie man oder wo man am besten sucht.

Hat jemand einen Tip für eine gute Seite für Flüge? (fluege.de. oder kayak.com kenne ich :))
Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:

Florian B.

Well-Known Member
Hi, versuch es mal Derpart.com, flighttix, travoox, matrix.itasoftware.com, jetcost.com.

viel Glück :007:

Die haben auch keine anderen Flüge als die airlines selbst oder die anderen Portale ;)

Condor fliegt FRA-LAS direkt, aber nur an bestimmten Tagen. Wäre ggf. ja eine Variante, dort mal zu gucken.
LAS-RSW dann mit einem US-carrier (JetBlue, Frontier, whatever..) und dann von Fort Lauderdale zurück nach FRA (auch mit Condor, wenn ich das richtig im Kopf habe).

Ggf. würde ich mal ins Reisebüro gehen.
 

MBCSCOUT

Well-Known Member
Die haben zwar keine anderen Flüge aber bessere Suchmöglichkeiten. So kann man bspw. via Matrix auch Multistopp-Flüge unter Angabe verschiedener potenzieller Start- und Zielairports suchen.

Und zur Frage: die günstigste Verbindung bietet lt. Matrix Delta an.

7.3. Dus-Lax via Atl (14.5 Std.)
12.3. Lax-Tpa (4.5 Std)
21.3 MiA-Dus via Atl (12.5 Std)

= 775 Euro

Sinnvoll finde ich es allerdings nicht nach Lax zu fliegen, wenn man nach Las will. Dazwischen liegen 4-5 Stunden Autofahrt.
 

Annette21

Well-Known Member
Wir sind jetzt im Mai FRA-LAS nonstop mit Condor geflogen in den Westen will ich auch nur sehr ungern umsteigen.
Von LAS-TPA mit Southwest nonstop 4,5 h super angenehmer Flug und zurück mit Condor FLL-FRA, aber das geht nur im Sommer.
 

Herzerl

Well-Known Member
@keinStress
Willst Du alles auf einem Ticket haben? Dann wird's wohl eher schwierig / teuer.
Wir hatten dieses Jahr Nürnberg/Las Vegas und zurück Fort Lauderdale/Nürnberg mit Delta/KLM.
Den Inlandsflug haben wir extra bei American Airlines gebucht, die fliegen als einzige Airline von Las Vegas nach Miami nonstop.
Der Flug hat um die 120 Euro/Nase gekostet und man muß halt dann das Gepäck extra bezahlen.
 

Annette21

Well-Known Member
Klingt gut. Mach man keinen Fehler.


Ich würde

FRA - Los Angeles
MIA - FRA

als Nonstopflug nehmen und dann den Inlandsflug wie von Annette21 nach TPA

Gruß
Relfers

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Der Flug von LAS-TPA hat 89.-- $ gekostet und 2 Gepäckstücke p.P. incl.
LAS-FLL fliegen jetblue und spirit nonstop
 

keinStress

Well-Known Member
Erstmal danke an euch alle.
Wirklich gute Anregungen.
Ich dachte LAX ist guenstiger und einfacher NonStop anzufliegen wie Vegas.
Ich suche mal und werde berichten :)
Danke
 
Oben