Tipp Suche Football, oder andere coole US-Sport-veranstltung....

Budberlin

Member
Hallo allerseits,

habt ihre eine Empfehlung, wo man im August in Florida (Gebiet Cape Coral/Fort Lauderdale und Miami) ein spannendes
Football Spiel, oder etwas anderes, typisch amerikanisches Sportevent besuchen kann? (Gern Football)
Meiner Familie und mir gehts um das Drumherum und den Event, nicht so sehr um das sportliche.
Wir wollen halt mal diese typische Atmosphäre erleben.

Lieben Dank
 

Bronco Bomber

Well-Known Member
Im August fängt die Pre-Season der NFL statt, Termine werden wohl im März bekannt gegeben.
Ansonsten gibt es außer Baseball nix an Profisport.
 

semmel

Well-Known Member
Hi, wir sind auch im August-September in Florida. Werden Baseball anschauen (2. Liga), aber das Drumherum ist uns auch wichtiger. Einfach mal googeln. z.B. Fort Myers Miracle- LG
 

clerenz

Well-Known Member
Huhu,

erwartet euch vom Drumherum aber mal nicht zu viel.
Ich finde da ist jetzt nicht so ein großer Unterschied zu hier.
Es gibt nur mehr zu futtern als bei uns :lach:
 

benggu

Well-Known Member
dann weiss nicht wo du in diesem fall schon warst sabrina.

ich war diverse male bei den rays. hymne, show immer inklusive. bereits im eingangsbereich. im sommer läuft die concert tour bei den rays. dann wird nach dem spiel eine mobile bühne im outfield aufgebaut und wir konnten mit den tickets sitzen bleiben. so sah ich carly rae jepsen live gesehen! von den first pitchs sprechen wir schon gar nicht.

in der nhl bei den lightnings ging alleine die vorstellung der spieler fast 30 min mit hymne, riesen fahne übers publikum usw.

also ich bin bei uns auch öfters in den sportstätten.... aber das sind welten zu den grossen ligen drüben.

wir gucken immer, dass wir sicher 90 min vor spielbeginn dort sind.
 

clerenz

Well-Known Member
Ich war bis jetzt nur bei NFL-Spielen in Tampa, Jacksonville und Atlanta.

Wenn ich das alles mit Schalke vergleiche war da nie so ein riesiger Unterschied.

Einer der Unterschiede ist halt die große Fahne und die Nationalhymne( obwohl das Vereinslied ja auch schon fast eine Nationalhymne ist :) )und noch das Feuerwerk wenn die Spieler einlaufen.
Bis jetzt hatten wir bei den Spielen noch nie einen Rockstar (einmal wohl schon, aber den kannte ich nicht ) nur die Maskottchen sind teilweise sehr durchgeknallt, denke da an Jaxson de Ville. Was ich allerdings cool finde, sind die Bereiche in den Stadien die eher wie ein Biergarten sind und einige ausgefallene Dekoelemente.
Wir wurden nach den Spielen auch immer recht schnell aus dem Stadion gebeten.
 
Oben