Suche neue Hausverwaltung in CC

Horst1312

Well-Known Member
Hallo.wink:

Wir sind mit unserer Hausverwaltung gar nicht zufrieden und möchten jetzt gerne eine neue Hausverwaltung suchen.

Wie sieht es bei den anderer Hausbesitzer aus. Seit Ihr mit Eurer Verwaltung zufrieden?

Wenn ja, dann teilt mir bitte Euren Verwalter mit.

Danke,

Kerstin
 
E

Ehemaliger User

Guest
wir waren zwar nur Urlauber und haben kein eigenes Haus ... aber wir waren mit seabim sehr zufrieden... (http://www.seabim.com/start_de.htm)

Keine Ahnung welche Konditionen die haben.. Aber der Herr Schwarz macht das super klasse....

Grüße
 

petsy

Well-Known Member
Was erwartet Ihr von Eurer Hausverwaltung???

Und warum ward Ihr nicht zufrieden?????

Wir lassen unser Haus von unserem deutschen Makler betreuen, wenn wir nicht hier sind. Ein kleines Familieunternehmen, er macht Verwaltung, sie kümmert sich um die Hausreinigung selber, der Sohn hat ein Laden für Poolzubehör und wartet die Pools.

Kontaktdaten kann ich Euch ja bei Bedarf per PN zukommenlassen.

viele Grüße aus Florida


Jürgen
 

Cornelia_CH

Well-Known Member
Wir haben jetzt einen super guten, zwar Amerikaner. Aber der zockt einen wenigsten nicht so ab, wie den Deutschen den wir davor hatten.
 

Nickycat

Well-Known Member
Hallo Horst,
wir haben unsere Hausverwaltung schon 10 Jahre und bereits mehrfach an andere Eigentümer vermittelt.
Keiner hat bisher wieder gewechselt.
Es ist ein Unterschied, ob man die Hausverwaltung als Mieter erlebt oder als Eigentümer.
Bei Interesse melden bei mir
 

Vronal26

Well-Known Member
Ja Volker da gebe ich dir recht!

Aber ich denke nicht das du zu den Hausbesitzern gehörst sonst wüsstest du das wahrscheinlich die meisten nicht seriös sind!!

Und da ist es schon gut wenn man bissal rumfragt wer welche hat und ob die seriös ist!!!!
 

admin

Administrator
Teammitglied
Ja Volker da gebe ich dir recht!

Aber ich denke nicht das du zu den Hausbesitzern gehörst sonst wüsstest du das wahrscheinlich die meisten nicht seriös sind!!

Und da ist es schon gut wenn man bissal rumfragt wer welche hat und ob die seriös ist!!!!

Wenn Du mal auf den Link in Volkers Signatur klickst, dann wirst Du feststellen das der seit vielen Jahren Dutzende von Ferienhäusern in Florida vermietet/ vermittelt - vermutlich gibt es wenige hier im Forum, die einen besseren Überblick über Hausverwaltungen in Florida hat als er... :009:

Vielleicht einfach mal nachfragen als Vermutungen anstellen :001:
 

Vronal26

Well-Known Member
Darum gehts doch gar net!!!

Das es dutzende HV gibt wissen die meisten, aber was die meisten nicht wissen wer seriös ist und wer nicht!!! Und darum gehts doch wohl in einem Forum, das man sich schreibt was man für Erfahrungen gemacht hat mit verschiedenen HV!!

Für mich ist das kein Beitrag was Volker geschrieben hat. Wenn er sich so gut auskennt dann sollte er doch bitte in einem Forum hinterlassen welche HV guten Eindruck machen und welche nicht!!!!!
 

volker

Well-Known Member
Ich könnte bestimmt zwischen 20 und 50 Hausverwaltungen nennen. Aber das tue ich nicht. Schreibe ich für die Eine ist die Andere beleidigt .......

Jeder der Hauseigentümer " biedert " hier seine eigene Hausverwaltung an und möchte deren etwas gutes tun.

Ich nehme mir kein Recht heraus und breisse hier eine Hausverwaltung an, obwohl ich hier bestimmt aufgrund meine Tätigkeit mehr als einen guten Einblick - Überblick habe.
 

Vronal26

Well-Known Member
Also ich würde nicht sagen das jeder Hauseigentümer "seine HV" was gutes tun will.
Wir suchen ja auch nach einer neuen. Hab auch schon mehrer PMs erhalten wer schlechte Erfahrungen mit einer HV gemacht hat. Und darum is doch des Forum auch da damit man nicht auf "seriöse" HV reinfällt. "Dachte ich zumindest"
 

volker

Well-Known Member
Ist ja in Ordnung. Dann lese doch die vielen Beiträge hier im Forum über das Thema, hier kann jeder sich sehr gut informieren und sich anschl. ein Bild machen.
 

Ninne

Well-Known Member
Das hast Du vollkommen richtig verstanden und Du wirst hier sicher auch Hilfe erhalten.

Es geht in einem Forum aber auch um den Schall, der in den Wald geworfen wird ... (wie poetisch :0141:)
 

admin

Administrator
Teammitglied
Also ich würde nicht sagen das jeder Hauseigentümer "seine HV" was gutes tun will.
Wir suchen ja auch nach einer neuen. Hab auch schon mehrer PMs erhalten wer schlechte Erfahrungen mit einer HV gemacht hat. Und darum is doch des Forum auch da damit man nicht auf "seriöse" HV reinfällt. "Dachte ich zumindest"

Es geht aber ganz sicher - zumindest in diesem Forum - nicht darum für die eine oder andere HV Werbung zu machen oder wiederum andere "ans Kreuz zu nageln".

Das ganze hat auch eine juristische Seite in so einem Forum - deswegen könnt ihr sowas gerne per PN in einem privaten Gespräch besprechen, öffentlich sind den einfach Grenzen gesetzt.

Ich bin sicher, Horst hat schon entsprechende PNs mit Empfehlungen oder Warnungen erhalten oder wird dies noch :001:
 

Capecoralfan

Well-Known Member
.... gebe Dir vollkommen Recht. Dann sollte er (Horst) uns auch darüber in Kenntnis setzen. Ich widerspreche aber Volker, denn mit der Weiterempfehlung der eigenen Hausverwaltung ist das so eine Sache. Der Service meiner HV, der für mich voll okay ist, passt einem anderen Hauseigentümer vielleicht überhaupt nicht. Dem Einen ist sie zu teuer, dem Anderen zu kleinlich, dem Nächsten zu unfreundlich... könnte man beliebig fortsetzen. Ich gebe höchstens meine negative Erfahrung über eine HV in CC weiter, und dies auch nur über PN! Anpreissen läuft gar nicht!!! Viele Grüße, Capecoralfan
 

Horst1312

Well-Known Member
Hallo an Alle, die uns bei der Hausverwaltung helfen wollten.



Seine Arbeit am Haus und mit unserer Gästen ist hervorragend, nur mit der Kommunikation hat es meist nicht geklappt.

Wie Ihr ja wisst, waren wir jetzt für 3 Wochen selbst in CC und dort haben wir mit der Hausverwaltung geredet.

Die Hausverwaltung will dies in den nächsten Monaten, mit einem neuen Konzept, ändern.

Wir haben Vertrauen darauf, dass alles zu unserer Zufriedenheit , entsprechend geändert wird.





In diesem Sinne nochmals vielen Dank an Alle, die uns hier im Forum weiterhelfen wollten.


LG

Kerstin
 
Oben