Suchen Anschluss für Ende September/Anfang Oktober in Cape Coral und Umgebung

Geo

Well-Known Member
Hallo, wir sind Ende September/Anfang Oktober für ca 16 Tage in CapeCoral.
Wir das sind meine zukünftige Frau und ich. Wir sind beide 32 Jahre alt und würden uns freuen, wenn wir vielleicht ein anderes Pärchen für gemeinsame Ausflüge usw. kennen lernen würden (Mietwagen usw. ist vorhanden).

Liebe Grüße,
geo
 

Limette

Well-Known Member
Ihr seid zu früh, wir sind erst im November in Cape Coral, sonst hätte man da gerne mal gucken können :)
 

elfie60

Well-Known Member
Sponsor
Zu der Zeit sind bestimmt einige User in CC, einfach mal kurz vorher hier posten, wer sich mal locker auf ein Bierchen oder Wässerchen irgendwo treffen will. Wir haben immer Kontakte vor Ort, egal ob einer 30 oder 60 oder was man beruflich macht. .wink:
 

Geo

Well-Known Member
Vielen Dank,
dann hoffen wir mal und ich hole den Beitrag in ein paar Wochen wieder heraus :)
Liebe Grüße,
geo
 
Oben