suchen gleichaltriges Mädchen 11 3/4 Jahre alt in Cape coral oder Fort Myers

marty

Member
Ich suche für meine Teenager Tochter 11 3/4 Jahre alt ein Mädchen das etwa im gleichen Alter ist.
Ihre Hobbys: schwimmen, golfen, zeichnen
Wir wohnen ganzjährig hier in Cape und sie braucht dringend ein Freundin mit der sie alles bequatschen kann.
Deutsch oder Englisch sprachig! Ganz egal, sie spricht beides.
 

Florian B.

Well-Known Member
Hallo und herzlich willkommen :001:

Eine kleine Vorstellung (wo kommt ihr her? was macht Ihr? wie lange schon in CC? ...? ...? von Euch wäre vielleicht ganz nett gewesen, dann ist für den einen oder anderen auch etwas einfacher, Vertrauen aufzubauen...
 

Snowhite

Well-Known Member
Geht die Tochter denn nicht dort zur Schule??? In der Regel ist das doch die erste Anlaufstelle um Kontakte zu knüpfen :0391:
 
S

Sunrise2

Guest
Die Tochter meiner Freundin wird im Januar 12, wäre also das passende Alter, leider wohnen die zu weit weg (St. Pete).
 

marty

Member
Jatzt weiß ich nicht, komm mit dem Forum einträgen und schreiben noch nicht klar hab ich Dir jetzt gestern schon geschrieben oder hast du meine Antwort nocht bekommen!?
Deshalb hier nochmal!! Vielen Dank für dein schreiben das alter hätte gepasst doch leider ist es zu weit weg.DANKESCHÖN
s
 

marty

Member
Hallo Florian, habe keine Ahnung wie das zurückschreiben und Antworten hier funktioniert. Hab ich mich jetzt gestern kurz vorgestellt oder ist die Antwort von mir versehentlich nur an dich gerichtet worden. Du siehst ich bin nicht so bewandert mit den ganzen Foren usw..... deshalb auch meine Zurückhaltung mit allen weitern Angaben.
:065:
 

marty

Member
Für Dich, Snowhite!!
Guten Morgen aus FL! So nun glaub ich muß ich wohl doch aus irgendeiner Unwissenheit nochmals tippen.
Nein Tochter geht hier neu in die middle school 6 grade. Doch ich bemerke daß es in diesem Alter nicht so einfach ist sich selbst zu organisieren sie traut sich nicht etwas mit jemanden aus ihrer Klasse auszumachen. Sind eben Teenager!
Also wird schon klappen!!!:taets:
 

Melanie&Thomas

Well-Known Member
Hallo Marty,

erstmal herzlich Willkommen im Forum!

Ähnlich wie deiner Tochter ging es einem Schulfreund von mir 1999 ebenfalls. Er, sein Bruder und sein Vater sind von Deutschland nach Fort Myers (mittlerweile Cape Coral) ausgewandert. Ihm fiel der Neuanfang sehr sehr schwer und er war sogar ein bisschen älter als deine Tochter, er war damals 13 Jahre alt. Er hatte zu Beginn wenig bis gar keine Freunde. Aber mittlerweile hat er sich dort sehr gut eingelebt, er hat seinen festen Freundeskreis und auch einen amerikanischen Pass. Florida ist nun seine Heimat. Damit will ich sagen, habe viel Geduld, Zeit und Verständnis für deine Tochter! Sie wird früher oder später eine menge Freunde finden.
Versucht es doch mal mit einer (Team)Sportart, hier schließt man am schnellsten Freundschaften!

LG und einen tolles "Einleben" in CC
 

marty

Member
Hallo, Melanie und Thomas!!
Dankeschön, daß ihr euch gemeldet habt. Ja, vielleicht habt ihr ja recht ich muß einfach mehr Geduld und Verständniss haben sie ist eben auch schon sehr pubertär
da ist mit den Mädels ihren Hormonen auch nicht alles in Ordnung und an diesen Tagen vermißt sie eben ihre alten Golffreundinen mit denen sie so viel Spaß auf dem Golfplatz hatte. Fast jedes Wochenende wenn es schönes Wetter gab in Old Germany war sie da und konnte mit den Mädels den Tag auf dem Platz verbringen.
Doch auch das haben wir schon ausprobiert wir waren letztes Jahr viel Golfen; doch ein Mädchen in ihrem alter auf dem Golfplatz (Coral Oaks) haben wir noch nicht gefunden.
Sie geht jetzt auch zu einem Manschaftssport und ich hoffe sie traut sich mal mit einem Mädchen das sie sehr lustig findet etwas in ihrer Freizeit zu arangieren.
:007:viele Grüße, DANKE
 
Oben