Suchen Villa mit Pool für 4 Personen vom 2.8.2016 - 19.8.2016

snowfish26

New Member
Hallo Zusammen

Wir 2 Ew und 2 Kinder suchen in der Umgebung Tampa ein schönes modernes Haus mit Pool. Zeitraum wäre 02.8.2016 - 19.8.2016. Max. 1 Stunde von Tampa. Der Strand sollte nicht zu weit weg sein. Fahrzeit ca. 20min.

Vielleicht kennt ja jemand was. Im Internet haben wir bis jetzt nicht brauchbares gefunden.

Vielen Dank
 

IngoFischer

Well-Known Member
Hallo snowfish.

Strandentfernung 7 Meilen = 12 Minuten (ca.)

Haus mit 3 bdr. und Pool

Allerdings Tampa ca. 90 Minuten.

Wäre das etwas?
 
J

Jochen

Guest
Nur mal so als Korinthenkacker :mrgreen: (oder aufmerksamer Leser, bei dem immer eine Rechenmaschine im Kopf rattert :witz:): 7 Meilen sind etwa 11,2 km - um die in 12 Minuten zu fahren muss man einen Schnitt von 56 km/h fahren, was sich mit den üblicher Weise erlaubten 35 mph nur zu schaffen wäre wenn man mit der maximalen Geschwindigkeit startet und keinmal abbremsen muss :mrgreen:

Sorry, nix für ungut, ist nicht böse gemeint - ich habe da schon immer irgendwie einen kleinen Rechenschieber im Kopf der sowas automatisch ausrechnet, ob ich will oder nicht :muha:
 
J

Jochen

Guest
In diesem Falle stimmt aber die Zeitangabe, da der Großteil der Strecke von Ingos Haus zum Strand sogar 55 mph gefahren werden darf.;)

OK, dann nehme ich alles zurück :mrgreen: - ich hatte das um Rotonda in anderer Erinnerung, zu den meisten Stränden war da bei uns immer geschlossene Ortschaft (Venice), Brücken (Boca Grande) oder sonstige Dinge dazwischen die den Schnitt deutlich gesenkt haben. Aber ob nun 12 oder 20 Minuten ist mir persönlich auch schnurz - ich fahre eh eher selten an den Strand :0141:
 
Oben