Südafrika mit Berge&Meer

tigrachen

Well-Known Member
Hallo Forum,

wir planen gerade unseren Urlaub für 2019 und uns ist folgendes Angebot in die Finger gekommen:

Südafrika

Hat jemand Erfahrungen mit Berge&Meer. Icn kenne mich mit Südafrika garnicht aus und vielleicht war jemand von Euch schonmal da...

LG und einen schönen Rest-Sonntag :001:
 

Michael-K.

Well-Known Member
Ich war mal mit denen in China. Die Reise war super organisiert und Berge&Meer absolut empfehlenswert. Ist aber auch schon wieder 13 Jahre her.
 

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Berge& Meer ist eine 100% Tochter von TUI, die ausschliesslich im Direktvertrieb arbeitet. Insofern sollte man anständige Leistungen und Solvenz erwarten können.
 

Hombre

Well-Known Member
Grundsätzlich kannst Du mit der Reise nicht viel falsch machen. Im Krüger-NP sind Tiersichtungen fast garantiert, stellt Euch drauf ein, dass Ihr nicht alleine seid mit Eure Gruppe.
Um ein bisschen Südafrika kennen zu lernen und Tiere zu sehen ist die Reise gut.
Zu Berge und Meer kann ich nichts sagen, war meistens auf eigene Faust im südlichen Afrika. Ist aber auch schon 20 Jahre her .
 
Oben