Südlichster Flughafen Deutschland mit Ziel Florida

sonders

Active Member
Hallo Freunde:001:
Wir brauchen eure Hilfe, siehe unsere Fragen....

- Welches ist der südlichste Flughafen Deutschlands, welcher Florida anfliegt?
- Welche Flughafen Floridas werden von München aus angeflogen? (Sorry, habe die Homepage der Lufthansa nicht im Griff :093:)
- Empfehlenswerte Gesellschaften mit höchstens einem Zwischenstopp?


Herzlichen Dank für eure Hilfe und sonnige Grüsse aus der Schweiz

6 Sonder
 

S.Crockett

Well-Known Member
Stuttgart mit Delta über Atlanta
Stuttgart mit Air France über Paris nach Miami oder Orlando
Stuttgart mit Lufthansa über Frankfurt oder München nach Miami, Orlando,
München mit der Star Alliance nach Miami, Orlando, Tampa
 

ocean11

Well-Known Member
Du kannst von München auch nach Ft.Myers fliegen. Prinzipiell geht ja fast alles mit Umsteigen. Es wäre mehr geholfen wenn Du schon etwa sagst WO Du hinwillst und welche Zeit.
 

sonders

Active Member
Du kannst von München auch nach Ft.Myers fliegen. Prinzipiell geht ja fast alles mit Umsteigen. Es wäre mehr geholfen wenn Du schon etwa sagst WO Du hinwillst und welche Zeit.

Es ist uns eigentlich egal wo wir landen, da wir danach „on the road“ sind. Wir müssen in den ersten zwei Juli Wochen abfliegen ( Schulferien). Vielen Dank!!
 
Oben