Summer Savings Card für Fort Lauderdale bis September

ck239

Well-Known Member
#2
Die lohnt sich wirklich, hatte sie in den letzten Jahren schon genutzt. Dieses Jahr kann man sie erstmalig auch selbst über die Seite ausdrucken. Bisher hatte ich sie mir immer schiclen lassen. Hatte auch super geklappt und war völlig kostenfrei.
 

Cawu

Well-Known Member
#3
Die lohnt sich wirklich, hatte sie in den letzten Jahren schon genutzt. Dieses Jahr kann man sie erstmalig auch selbst über die Seite ausdrucken. Bisher hatte ich sie mir immer schiclen lassen. Hatte auch super geklappt und war völlig kostenfrei.

Das sich das wirklich lohnt hab ich mir auch gedacht. Es gibt zwar für fast alles Coupons und Rabatte in den USA, aber wenn man mit 2 Kinder unterwegs ist, die auch schon die vollen Eintrittspreise bezahlen, ist man froh wenn man einen Eintritt geschenkt bekommt. :freu:


Während meiner Planung und Buchung unserer Reise habe ich immer wieder mal gedacht, dass die Kinderermäßigungen der Witz sind und dass diese auch meistens nur bis zum neunten Lebensjahr gültig sind. Mit viel Glück auch bis zum 12. (unser Jüngster ist gerade 12 geworden).
 

ck239

Well-Known Member
#4
Dann drucke dir mal lieber gleich ein paar mehr aus. Bei 4 Personen brauchst du ja ohnehin 2 Karten. Manchmal wollen die die Karte aber auch einbehalten, und dann steht man bei der nächsten Aktion ohne da. Ging uns beim Wassertaxi so.
 
Top