Sushi Lokal in CC und Umgebung

Distel

Active Member
Hallo Leute!:0055:

bin neu hier und echt begeistert von eurem Forum. Wir waren zwar erst
im vergangenen Nov in CC, aber sind an folgenden Punkten gescheitert:

1)Sushi Lokal mit wirklich guter Qualität
2)Seafood - Lokal wo man auf der Terasse direkt am Meer sitzt (außer Rumrunner)
3)Lokal wo man outside Rauchen kann
4)Seafood-Sunday-Brunch

Vielen Dank im vorhinein für eure Hilfe!

Wir fliegen im Mai nämlich wieder hin und wären super dankbar!
 

mays

Well-Known Member
Hallo Leute!:0055:

bin neu hier und echt begeistert von eurem Forum. Wir waren zwar erst
im vergangenen Nov in CC, aber sind an folgenden Punkten gescheitert:

1)Sushi Lokal mit wirklich guter Qualität
2)Seafood - Lokal wo man auf der Terasse direkt am Meer sitzt (außer Rumrunner)
3)Lokal wo man outside Rauchen kann
4)Seafood-Sunday-Brunch

Vielen Dank im vorhinein für eure Hilfe!

Wir fliegen im Mai nämlich wieder hin und wären super dankbar!

Hi,

zu 1) ich kenne zwar keine Sushi-lokalität aber im Publix am Cape Coral Pky Ecke Chiquita Blvd gibts so Zeug zum mitnehmen. Über die Qualität kann ich persönlich nix sagen. Meine Schwiegerleute sagen aber immer es wäre gut.

zu 3) Kann man nicht in allen Restaurants im Freien rauchen????!!!
 
J

Jasmin

Guest
Hi,

zu 1) ich kenne zwar keine Sushi-lokalität aber im Publix am Cape Coral Pky Ecke Chiquita Blvd gibts so Zeug zum mitnehmen. Über die Qualität kann ich persönlich nix sagen.

Ich habe auch schon öfters das Sushi dort gekauft. Auf besonderen Wunsch wird das frisch zubereitet (war zumindest in unserem Publix in Orlando so) mit all den Leckereien die man haben möchte. Es hat immer sehr gut geschmeckt.
Aber so ein Sushi-Restaurant ist halt aber wieder was anderes.
 

Vacationhit

Well-Known Member
Hallo Leute!:0055:

bin neu hier und echt begeistert von eurem Forum. Wir waren zwar erst
im vergangenen Nov in CC, aber sind an folgenden Punkten gescheitert:

1)Sushi Lokal mit wirklich guter Qualität
2)Seafood - Lokal wo man auf der Terasse direkt am Meer sitzt (außer Rumrunner)
3)Lokal wo man outside Rauchen kann
4)Seafood-Sunday-Brunch

Vielen Dank im vorhinein für eure Hilfe!

Wir fliegen im Mai nämlich wieder hin und wären super dankbar!

1. Gleich am Anfang vom Cape Coral PKWY neben der Martini Bar ist ein schoener Japaner.
2. the Joint in Cape Harbour, mehrere kleine Restaurants in Matlacha an der Pine Island Rd.
3. bei mir zuhause
 
J

jroeben

Guest
Wars auch. Diurch die vielen guten japanischen Läden hie rin Düsseldorf ist die Qualität der Zutaten sehr hoch. Leider auch recht teuer. Aber extrem lecker ist es auf jeden Fall.

Du hast übrigens eine PM von mir.

Wir sehen uns dann ja Montag, denke ich...
 

Vacationhit

Well-Known Member
Wars auch. Diurch die vielen guten japanischen Läden hie rin Düsseldorf ist die Qualität der Zutaten sehr hoch. Leider auch recht teuer. Aber extrem lecker ist es auf jeden Fall.

Du hast übrigens eine PM von mir.

Wir sehen uns dann ja Montag, denke ich...

Ja habe auch schon geantwortet :mrgreen:
Sushi und Duesseldorf :022: da war meine erste Begegnung mit Sushi.
Grenze war gerade offen, ein Bekannter hat uns nach DD eingeladen und ist mit uns zum Japaner Sushi essen gegangen. Aber vorher noch nie Sushi gegessen man war das :wuerg: habe mir das Zeug reingezwungen um nicht unhoeflich zu sein, dannach habe ich viele Jahre kein Sushi mehr angefasst.
Die bloeden Ossis halt. :035:
 
J

jroeben

Guest
Ich war anfangs auch nicht begeistert. Muss an den Ossis liegen, bin auch einer, Ostfriese zumindest.
Mittlerweile finde ich es allerdings nur lecker.
 

TiPi

Moderator
Moderator
Meine erste Begegnung mit Sushi war 2000 in Pittsburgh.
Sales Meeting meiner damaligen Firma und ein Kollege, der sich damit auskannte, hat mich mitgeschleppt. Seitdem liebe ich es :007:
Schade das es das Daitokai in D.dorf nicht mehr gibt :0045:
 
J

Jasmin

Guest
Ich habe Sushi durch meine japanische Kommilitonin kennengelernt.
Wir haben immer wöchentlich ein Trink- und Essgelage in der Uni gemacht. Jeder hat Spezialitäten aus seinem Heimatland gekocht. Dadurch bin ich dank ihr in den Genuss von Sushi gekommen und hab es von Anfang an geliebt :007:.
 
Oben